Urmel der Herzensbrecher!
Einfach eine Zuckerschnute.
Beiträge von StefanieB
-
-
Hermine: Das ist doch dann wirklich gut gelaufen mit dem ersten Beikostmahl. Hier musste ich diese Schnuten gerade bei der Kleinen wesentlich laenger ertragen, bis sie es sich mal richtig hat schmecken lassen
Ruby: Ihr werdet schon noch den passenden Namen finden. Ich hatte auch 2 in der engeren Wahl und als sie dann geboren war, musste ich sie nicht einmal sehen & mir war es trotzdem klar ohne das ich auch nur eine Sekunde darueber haette nachdenken muessen.
Bei meiner ersten war es Schicksal das den Namen bestimmt hat - ansonsten waere sie wahrscheinlich auch erst einmal ohne Namen auf die Welt gekommenTine: Lass dich da wirklich nicht abschrecken durch Erzaehlungen anderer.
Ich habe mal eine Zeit lang auf der Neugeborenenstation aushelfen muessen & da konnte man bei all den Frauen durchschnittlich sagen, dass sie gute 1-2 Tage noch zu kaempfen hatten in Bewegung, aber das ist auch nur der Durchschnitt.
Einige waren besser drauf, andere eben nicht - aber ganz extrem habe ich es dort nie erlebt.Zu uns: Es ist noch immer nicht besser, wir sind Dauergast beim Arzt - durchschnittlich alle zwei Tage da.
Bisher konnten wir mit vereinzeltem Stuhlgang das Krankenhaus noch von uns wgeschieben, aber die Zeit ist wohl auch vorbei.
Dienstag ist unsere Aerztin wieder da - dann heißt es noch einmal Kinderarzt und dann gibt es, wenn sich rein gar nichts geaendert hat, die Ueberweisung ins KH.
Sie hat trotz ausdosierter Schmerzmittelgabe noch immer starke Schmerzen, bekommt Abfuehrmittel worauf der Koerper mit Durchfall reagieren sollte aber nichts.
Nur vereinzelt kommt etwas.
Momentan wird davon ausgegangen, dass es vll doch etwas organisches ist
Ich hoffe noch einmal das wir ueberhaupt bis Dienstag durchhalten koennen und nicht wieder notfallmaeßig los muessen.
Dann kommt die kleine Maus wohl doch noch in Narkose & es wird an ihr herumgedoktortLG Steffi
-
Die Schweinebande sagt fuer heute Gute Nacht & Zora zeigt uns (leider nicht ganz so scharf) im Schlaf noch einmal ihr entzueckendes Fueßchen!
-
Na davon moechte ich unbedingt mal Bilder oder ein Video sehen!
LG Steffi
-
Ab 1 , 1 1/2 Jahren was Bockgruppenvertraeglich ist.
Am besten schaust du dich in Notstationen und/oder Tierheimen um - die kennen ihre Tiere und koennen dir da weiterhelfen.Dann muesste allerdings die Grundfläche noch angepasst werden. Pro Bock 1qm - da wird naemlich alles ueber Gerenne ausgetragen!
LG Steffi
-
4 & 5 finde ich auch am besten.
1 waer ich zB schon direkt raus.
2 haette ich jetzt gar keine Idee wie genau man das auf einem Bild festhalten sollte &
3 ist so wie 1 sehr speziell und bestimmt fuer einige gar nicht machbar -
Natuerlich kannst du saugen - auch im selben Zimmer.
Frueher oder spaeter muessen sie sich so oder so an die Alltagsgeraeusche gewoehnen!LG Steffi
-
-
Auch hier wird an dich gedacht Magret!
Hermine
Schlechter Zustand heißt soviel das sie nur noch weint und jammert vor Schmerzen, der Bauch wahnsinnig geblaeht ist & Co.
Sie ist gerade dadurch bei Behandlungen sehr schwer zu haendeln, weil sie alles dicht macht was nur geht.Sie geht nach wie vor auf Toilette, pischt auch fleißig - muss auch groß.
Allerdings springt sie sofort jammernd von der Toilette, sobald sie es probiert & das trotz maximal ausdosierter Schmerzmittelgabe.
Und das glaube ich ihr auch vom Fleck weg, dass sie starke Schmerzen hat - das ist nicht nur diese reine Kopfsache.
Einfach Mist!@Maeusle
Meine beiden haben schon U1 bei Oma und Opa geschlafen (aber das war auch arbeitstechnisch unumgaenglich).
Ich denke wirklich das sich deind Schwimu "anstellt" (das hoert sich boeser an, als es gemeint ist) und du nicht uebertreibst- wobei die Frage ist, wieviel es bringt, wenn sie es sich selbst noch nicht zutraut?!
Da muss sie dann schon hinter stehen, sonst haben da beide Seiten nichts von.LG Steffi
-
Das hoert sich rundum wirklich toll an, fuegt sich alles
Klasse!
LG Steffi -
Wir haben mit stinknormalem Milchzucker angefangen, sind dann weiter ueber eine etwas spezieller dosierte Lactuloseloesung, weiter mit .. - mir ist der Name jetzt entfallen & sind jetzt bei Movicol plus hoechstdosis Schmerzmittel.
Plus natuerliche Abfuehrmittel.
Das Problem ist das sie direkt wieder stark!! verstopft & ihr Zustand dann alles andere als rosig ist.
Die Aerztin ist auch besorgt.
Wir brauchen etwas was schnell greift, ansonsten sind wir staendig im Krankenhaus um sie wieder mit Einlaeufen & Co leerzubekommen, bevor das mal boese ausgeht.Sollte das jetzt nicht funktionieren geht es stationaer ins Krankenhaus und dann wird man dort noch einmal weitersehen.
Ja, das ist tatsaechlich schon geschehen & es ist durchweg unauffällig.
Drueckt uns bitte die Daumen, dass es jetzt endlich funktioniert und wir alles in den Griff bekommen.
Ein staendig vor Schmerzen weinendes Kind in schlechtem Zustand ist wirklich belastend.LG Steffi
-
Ich wohne weit weg aus Berlin und ebenfalls gerade einen großen Schluck Saskiawasser getrunken
-
PiNal
Dankeschoen, ich hoffe auch das wir das Thema moeglichst bald abschließen koennen!Aellin
Glueckwunsch zur Wohnung, das hoert sich doch schon einmal super an!
Wuensche euch das ihr den Umzug fix hinter euch gebracht habt!Die Luette ist jetzt 3 1/2 - geht schon selbststaendig auf Toilette.
Das Abfuehrmittel haben wir zum Ende hin 2x tgl die Hoechstdosis gegeben, aber das hat absolut nichts gebracht
Ich warte mal den erneuten Arzttermin heute ab & bin dann hoffentlich schlauer bzw das wir noch was finden.
Kann mir nicht vorstellen, dass es an der Ernaehrung liegt - natuerlich gibt es auch mal etwas nicht gesundes, aber das ist dann auch die Ausnahme. Da achte ich gerade fuer die Kids schon sehr drauf.LG Steffi
-
Bisher gehen wie vorerst vom zurueckhalten aus, wir konnten bisher aufgrund ihres Zustandes noch nichts weiter untersuchen.
Sie trinkt genug, daran liegt es nicht.Lactulose war unser erstes Mittel der Wahl, weil es einfach auch am harmlosesten ist - darueber sind wir aber schon hinaus
Nachdem wir die Nacht im KH verbracht haben, hatte sie den Tag darauf auch mehrmals Stuhlgang ohne Beschwerden - das fing wieder ganz ploetzlich an.Nach einer erneuten Nacht mit viel Gejammere vor Schmerzen, gehen wir heute Mittag wieder zum Arzt und hoffen, dass noch irgendetwas bei rumkommt - ansonsten heißt es wirklich wieder Krankenhaus.
Ich bin da momentan echt ratlos.LG Steffi
& Lena - alles, alles Liebe zu deinem großen Ehrentag!
-
Eines zu behalten schließt sich ja schon von alleine aus bei Meerschweinchen.
Ich hoffe, dass ihr die passende Loesung findet, ,auch wenn es eine Enttaeuschung fuer euch bedeutet.
LG Steffi