Vielen Dank, ich werde es auf jedenfall moeglichst bald ausprobieren!
Beiträge von StefanieB
-
-
Zitat
Nee, die Farbe bleibt so, es sind ja keine Chamäleons :mrgreen:
Na gut das du mir das nochmal gesagt hast. Sonst haste bald eine Gardinenfarbige Wiltrud
Aber so dunkel gibt es doch bestimmt einen noch tolleren Kontrast zu allem, wenn Sie in ihrem Brombeerparadies haengt -
Hat sich auf jedenfall gelohnt!
Sueeße Schnute :):) -
Tagsueber mehr heizen und/oder mehrmals taeglich stoßlueften.
Allerdings solltest du dir die Dichtungen noch einmal genau anschauen - meist liegt da das Problem. Ansonsten hast du frueher oder spaeter tatsaechlich mit Schimmel zu tun! -
Na da koennen wir uns ja die Hand schuetteln!
Versuche das auch mit altbekannten Hausmittelchen in den Griff zu bekommen, Wuerd mir den Gang zum Arzt lieber verkneifen! -
...ich stark vermute mir eine Blasenentzuendung eingefangen zu haben
-
Gibt es zu dem Blumenkohlcurry auch ein Rezept? Hoert sich tierisch lecker an!
Hier gibt es heute Rinderfilet, Bohnen und Kraeuterbaguette!
-
Veraendern Sie ihre Farbe oder warum ist das ungewoehnlich?
Ich finde Wiltrud wahnsinnig spannend! -
Wenn du im "schlimmsten" Fall keine 2 Gruppen halten moechtest, dann such ihm bitte anderweitig ein schoenes, artgerechtes Zuhause.
Um Tierkauf aus Zoohandlungen sollte man einen Bogen machen.
Die Tiere sind unter schlechten Bedingungen zur Schau "ausgestellt".Ich wuensche euch das es die Ausnahme ist & funktioniert
-
Das zweite Bild vom Fraeulein Basedow - was musste ich lachen
Herrlich!Da erfreut man sich im Nachhinein doch vollkommen an dieser undankbaren Aufgabe!
-
Okax, ich gebe mich geschlagen
-
Ohhh lecker! Smoothie kannst du mir gern zuschicken!
Mein passendes Kuechenutensil hat den Dienst quittiert -
Ich Werd heute nur fix einen Salat machen & noch Pizzabrötchen backen.
Keine Zeit fuer große Kochkuenste :wink: -
IcH denke Duftkerzen und Raumspray finden die Schweinchen nicht besonders schoen.
Denke das es eher schaedlich ist.Aber ich habe das Problem nicht. Alles was man leicht riecht ist "frischer Einstreu" & das stoert gar nicht.
-
Das hoert sich soweit doch schon gut an!
Allen beiden natuerlich aber zu allererst gute Genesung.Auf das Milo schon bald ein schoenes, passendes zu Hause bewohnen kann & sich Ravange und der Neuankömmling besser verstehen als es jetzt der Fall war.
Berichte gerne mal