Moechtest du der Mama eigentlich noch oefter Nachwuchs zumuten?
Beiträge von StefanieB
-
-
Kopfsache!
Wer zu lange hinsieht, sieht Dinge die gar nicht da sind.Mach dich jetzt nicht verrueckt - leichter gesagt als getan, ich weiß.
-
Ich bin verliebt in das "Gibt's etwa Erbsenflockenbild".
Diese Schnute dazu
Zuckersueße Schweinchen hast du da! -
Wer haette gedacht das man mit Wiltrud auf Maennerjagd gehen kann?
-
Ganz schnelle Besserung fuer die Kleine!
Das ist aber auch doof -
Ich tue zumindest alles dafuer
Sag das den Schweinchen - die schauen mich nur entgeistert an & halten mich fuer ziemlich nervig -
Kann mich nur anschließen - ruhig Blut.
Geb den beiden Zeit sich erst einmal an alles noch Ungewohnte zu gewoehnen.
Bei manchen geht es schneller, andere brauchen laenger.. Also verzweifle auch nicht, wenn beide nach geraumer Zeit noch immer schnell fluechten sobald du dich naeherst.
Das wird frueher oder spaeter alles kommen. -
Auch von mir alles gute fuer den kleinen Mann!
Erst einmal schoen zu hoeren, dass er alles soweit gut ueberstanden hat & ich druecke dir die Daumen das er direkt so fit ist alleine zu fressen & das du ihm das paeppeln ersparen kannst!Halt uns auf dem Laufenden!
-
Die arme Maus die im Alter jetzt doch noch ihr Glueck findet.
Immer wieder traurig - aber auch annaehernd schoen, das diese Schweinchen fuer lang oder kurz noch ein richtiges Leben kennenlernen duerfen!Ich drueck auch die Daumen das sie schnell wieder zur vornehmen, coolen Sau wird
-
Hier sind auch alle Daumen gedrueckt!
Ich hoffe fuer euch das es sich als "harmlos" herausstellt bei Puschel.
Aber schoen das Rina auf dem Weg der Besserung ist und alles rund ums Auge auf Heilung setzt! -
..euch jetzt gerade sagen, wenn Sie sprechen koennten?
Bei mir waere es definitiv
Na, endlich bringst du mal das Abendbrot an Land! -
Och der arme Willi darf jetzt kein ganzer Mann mehr sein
Ist schoen zu hoeren das das alles so gut verlaeuft & wirklich meinen groeßten Respekt an dich!Was machen die Gartenigel? Kommen noch oder haben sie sich schon verkruemelt?
-
Ich kann dir nicht sagen was du machen sollst - aber suche dir einen Kleintierspezialisierten Tierarzt.. kann doch nicht sein, dass alles was bei rumkommt eine Aussage a la "ich weiß auch nicht, einfach mal abwarten" ist.
-
Super das sich so fix fuer die Schnute eine Loesung gefunden hat!
-
Ich mache das auch jeden Freitag beim "groß-reine-machen"
Alle Haeuser kommen raus, mittlerweile wissen sie schon was das bedeutet.
Meine Dame laeuft darauf immer in eine bestimmte Ecke und ich kann sie so rausnehmen & bei meinem Herren geht es per Taxi, er verkruemelt sich gleich in die Rolle.Bin aber gespannt wie es sich bei meinen Neuankömmlingen entwickeln wird!