Spargelsuppe gibt es heute!
Beiträge von StefanieB
-
-
Asiatische Nudelsuppe & dann gibt es noch lecker Honigmelone!
-
Hier gibt es heute TK Pizza, ich hab keine Ambitionen mehr zu kochen
-
Die Daumen sind ganz fest gedrueckt.
Hoffen mit das es nichts boesartiges ist und Wuscheline alles gut meistert!! -
Vor allem ist jeder "einfache" Eigenbau 3-4x minimum so groß und kostet weit weit weniger als die Haelfte.
-
Dann solltet ihr den Tierarzt wechseln.
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich schaetze das du eher zu der juengeren Generation zaehlst & wir alle wissen das es nervt und doof ist von Erwachsenen so etwas zu hoeren, aber wir sagen es nicht um dich zu aergern, sondern zum Wohl der Tiere - das du deinen Schaetzen ein tolles zu Hause geben kannst in dem sie sich rundum wohl fuehlen!Bitte nimm es dir zu Herzen, schau dich vielleicht mit deinen Eltern hier ein wenig um & macht etwas Gutes draus!
-
Das nenne ich mal einen ersten Beitrag
Mir geht es uebrigens supi, weil ich gerade Kopfschmerzfrei bin! Ein Segen.
-
Und ansonsten hast du ja auch bei jeder Herausnahme die Moeglichkeit alles noch einmal genau zu ueberpruefen.
Holz ist einfach das Material erster Wahl -
Du gibst deinem Schwein einfach "irgendetwas" ohne zu wissen was eigentlich und wieviel?
Wie heißt das Mittel denn & wieviel habt ihr gegeben?Und der Kaefig ist nicht ausreichend, noch der Auslauf. Das ist wie Knast.
Vielleicht liest du dich einfach zum Thema Haltung nochmal durch diesen Ratgeber oder schaust bei diebrain. de vorbei und kannst daraufhin fuer deine Schweine etwas aendern & besser machen!
Was fuetterst du denn? -
-
Echtes Spaghetti Carbonara
-
Mein Beileid!
Komm gut drueben an Molly & lass es dir gut gehen. -
Wenn es euch nur darum geht, dass sie sehr aengstlich sind dann bedeutet das fuer euch Zeit investieren und Geduld haben.. das kommt frueher oder spaeter von ganz allein - ihr musst eben das Vertrauen gewinnen und das nimmt Zeit in Anspruch... gerade bei Tieren die instinktiv auf Flucht eingestellt sind. Da kann man in 2 Wochen noch gar nichts erwarten!
Versucht es doch erst einmal mit Geduld und wenn es der Platz zulaesst und ihr die Groeße aufstocken koennt, kann man immernoch darueber nachdenken. Im Notfall kann man dann, wenn es nicht klappt 2 Gruppen halten.
Wuensche euch auf jedenfall viel Glueck! -
Seit gut einer halben Stunde laeuft nun die VG - Mimi & Mo sind nicht mehr zu Zweit.
Eingezogen sind 3 kleine Damen, alle zwischen 8-11 Wochen alt.Bisher laeuft alles wie aus dem Bilderbuch. Haben sich gleich von den beiden "Alten" ausgiebig beschnuppern lassen und Mimi's anfaengliche leicht stuermische Art ertragen.
Gefressen wurde auch direkt.Nun ist eine Luette bei Mo & zwei haben sich zu Mimi gesellt.
Fotos folgen sobald sch eine Gelegenheit ergibt! -
1, 9 & 10
Aber alle Bilder sind wirklich klasse!