Mein tiefstes Mitgefuehl
Komm gut drueben an kleiner Felix, auch dort warten sicher schon ein Haufen Damen auf dich!
Beiträge von StefanieB
-
-
Fuer deinen Bruder ist es doch ein leichtes was fuer den Nintendo zu finden - Zubehoer, Spiele.
Genauso bei etwas sportlichem. Kommt natuerlich darauf an was er macht, aber Zubehoer gibt es doch immer in Massen.Und fuer die Freundinnen gibt es doch bestimmt sueße Dinge fuer die Vierbeiner, darueber freuen wir Tiernarren uns doch immer
An Serien kann ich zu aller erst "The Walking Dead" empfehlen (das ist aber wirklich Geschmackssache) oder Blue Bloods - geht in die Richtung Drama.
Besser anzusehen in Originalton, als uebersetzt (allerdings ebenfalls Geschmackssache) -
Oh, toll etwas von Franzi zu hoeren & schoen, dass sie jetzt bei dir ist und ihren Wildtrieb ausleben kann - zumindest sobald sie alles fuer gut befunden hat
Man erkennt sie natuerlich sofort auf den Bildern & man sieht auch einen Unterschied zu den Hausis, zumindest empfinde ich es so.
Schoen mit anzusehen, dass sie gut bei dir angekommen ist.Und auch das was man von deinem Gehege sieht - klasse. Ein wahres Meerschweinchenparadies. Da steckt viel Liebe zum Detail drin!
Hoffe auf mehr Infos! -
Schau dir die Notstationen an, fuehre ausfuehrliche Gespraeche & ich denke allein dadurch wird man schon sehr gut die Guten von den Schlechten trennen koennen!
Ich wuensche dir viel Glueck und natuerlich noch eine Menge Zeit mit deinen Fellnasen bis zu diesem Zeitpunkt! -
Hallo
Tolle Schweine hast du da! & gerade das Bild von "EmmBerth"
,wo sie zusammen in der Ecke sitzen - Zucker!
Vielleicht sprichst du mit deinem Bruder einfach mal, was den beiden beiden so richtig gut tun wuerde & erklaerst es ihm. Außerdem gibt es heutzutage ja auch unendlich viele Moeglichkeiten nicht da & trotzdem irgendwie anwesend zu sein.
Woechentliches Wochenendvideo, Bilderfluten und natuerlich jederzeitiges Besuchsrecht -
Sollten Sich tatsaechlich so einige eine Tasse Tee schnappen und tief Luft holen
Wenn man den Beitrag ,bzw. die Antwort ganz nuechtern liest, wird einem deutlich das nirgendwo darin mit dem Finger auf jemanden gezeigt wird.
Ganz normale & vernuenftige Antwort, ob nun im zweiten Ansatz auf die Frage oder nicht - es war nirgends ein Vorwurf.Es war meines Erachtens nur nett gemeint & sollte hilfreich sein .. ansonsten bitte ich um Korrektur.
Ich habe mittlerweile nach einigen durchforsteten Beitraegen den Eindruck das hier nicht emotionslos auf bestimmte Aussagen reagiert wird, sondern es vielmehr an den Pranger gestellt wird - Schade!
Dir Zwilli07 wuensche ich Viel Glueck bei der Suche.
-
Dann heißt es Geduld haben und warten, bis sie merken das nach Futter rufen nichts bringt - und es dann einmal verinnerlichen.
Sind halt schlaue Schreihaelse - ich muss nur lange und laut genug rufen, dann bringt mir jemand was zu essen
Viel Erfolg! -
Ich habe diese Halterung plus Gasflasche von "Living World Green" und bin total ueberzeugt.
Genutzt wird sie nicht, aber sie laesst sich sehr einfach reinigen & ist super robust.
Das Gestell kann ich dir als Vorlage auch empfehlen - trotz Rempeleien, wenn ein Schwein beim flitzen die Kurve nicht richtig bekommt steht alles bombensicher! -
Mein Beileid!
Komm gut drueben an kleine Sissi! -
Die Bauern vom Land (wobei ich nochmal mit einem Edit hinzufuegen muss, dass natuerlich nicht alle ueber einen Kamm geschert werden duerfen!).. ist gar nicht so lange her, dass ich einen davon traf, mit einem miauzendem Sack - auf dem Weg zum ertraenken.
Gluecklicherweise konnte ich jemanden erreichen, mit Hof und liebe zu Tieren die alle 6 Kaetzchen vor dem grausamen, sicherem Tod retten konnte.
Das sitzt noch immer ziemlich tief. Ihm war es egal, waren unnuetz und nicht noch zusaetzlich auf seinem Hof geduldet. -
Glueckwunsch an alle!
Sind tolle Bilder -
Rouladen mit Rotkohl, Kartoffeln und Soße
-
Vielen Dank!
Es ist auf alle Faelle schoen mit anzusehen - mir geht regelmaeßig das Herz auf!
Mein Internet ist momentan nicht das Beste, also hat es mit Bildern gedauert aber jetzt habe ich die Moeglichkeit - wird natuerlich direkt genutzt!Die VG war wirklich ein Traum, die erste Nacht gab es gequietsche, am Tag danach war es nur noch vereinzelt und dann war alles geklaert.
Mo hat seine Rolle als Mann wunderbar ausgefuellt - war immer zur Stelle, wenn Mimi mal zu wild war und hat sie dann woanders hinchauffiert.
Alle zusammen sind richtige Kuschelschweine. Trotz vieler Unterstaende glucken sie alle zusammen und wenn ich beim misten, ihr Oertchen hochheben muss, ist es ein einziges Knaeul.
Uebereinander,Untereinander,Nebeneinander
Selten erwischt man mal einen alleine.
Die Luetten sind als sehr scheu gekommen, aber halten sich so sehr an die Großen - ab Tag Zwei am Abend haben sie schon angefangen aus der Hand zu fressen. Tut jedem einzelnem Schwein gut!Aber nun die Bilder - es war schon dunkel, schlechtes Licht
Trude
http://abload.de/image.php?img=20151202_212140fqof6.jpgBelle (*Bell)
http://abload.de/image.php?img=20151202_212245zeofs.jpgZora
http://abload.de/image.php?img=20151202_212324lvqp0.jpgUnd alle 5 - Mo,Mimi,Zora,Trude & Belle (mittlerweile ist der Futternapf auch wieder mehr Deko & jeder muss sich sein Futter erarbeiten
http://abload.de/image.php?img=20151202_212639d0od9.jpg -
Auch ich wurde belaechelt, aber da gebe ich nichts drauf.
Muss jeder fuer sich selbst entscheiden und wer dafuer kein Verständnis hat, darf gerne weiterhin darueber laecheln! -
Weiterhin auch von hier die bestmoeglichste Besserung der Angeschlagenen Luetten!
Das wird!