Im ersten Satz steht das es 4 Boecke sind.
Beiträge von StefanieB
-
-
Sie sind also immernoch alleine?!
& wie genau meinst du eigene Zuechtung? -
Im Thema "Babys/Nachwuchs" gibt es einen ganzen Thread darueber
-
Ich wuerde jetzt auch ein gut geeigneten Bock zu deinen pubertierende Buben dazusetzen.
Der Charakter muss aber stimmen, also setze dich bitte mit einer Notstation oder einem Tierheim zusammen, schildere deine Lage & dann kann man das Tier danach auswaehlen.Kastrieren ist in dem Fall auch nicht verkehrt, denn so kannst du in dem Fall, dass in weiter Ferne nur noch einer uebrig ist, einfach mit einer Dame vergesellschaften und laesst die Bockgruppengeschichte.
Die Damen lassen den Herren auch mal ruepelhaftes Verhalten durchgehen & sind geduldiger!LG
-
Dann solltest du dich nach einem anderen meerierfahrenem TA umschauen der es anbietet, nuetzt ja nichts.
LG
-
Kann mich nur anschließen - das Einzige was ich dir noch mit auf den Weg geben kann ist sie bei Medikamentengabe & Co in ein Handtuch zu wickeln - da hat sich ihr Gezappel dann getan und du kannst ihr mit mehr Ruhe die nunmal notwendigen Medikamente geben!
LG
-
Fleece bitte auch 3x vor der ersten Benutzung waschen - ansonsten hast du eins zu eins dasselbe, als wuerdest du nur Handtuecher liegen haben!
LG
-
Vorhin waren sie noch da, nun sind sie weg!
-
Es wird immer stressig fuer sie sein & du tust ihnen auch keinen Gefallen, wenn alles noch mehr verfilzt.
Also einmal Augen zu und durch fuer alle & am Ende noch eine Belohnung zustecken
LG
-
..aber ebenfalls Gemuese im Winter oder werden sie nur von Rueben und Heu ernaehrt?
-
Ich wuerde es nicht extra anlassen, aber das auch nur, weil ich generell alles was mit Strom zu tun hat nicht unbeaufsichtigt lasse.
Nachts ist es auch dunkel, hab noch kein Schwein gehabt was hier einen Aufstand geprobt hat, sobald das Licht ausging
LG
-
Du kannst noch eine Decke vor die Fenster haengen, das federt auch einiges an Lautstaerke ab.
Ansonsten einfach haufenweise Heu in den Eigenbau - da kann sich Schweinerei dann auch noch drin verstecken.Wird schon, wir machen uns da mehr Sorgen, als es die Schweine am Ende stoert.
LG
-
Was an Diagnostik wurde denn gemacht?
Wurde mal geroengt?& nein, es dauert bis sich eine dauerhafte Besserung einstellt bei einer Allergie.
Eventuell ist Vlieshaltung etwas fuer dich - gesetzt dem Fall?LG
-
Hallo!
Bitte wechsle schnellstmoeglich den Tierarzt, dein jetziger hat schlichtweg keine Ahnung von Meerschweinchen.
Eventuell schaust du mal hier in die Tierarztliste oder sagst uns wo du grob herkommst - dann findet sich bestimmt ein Arzt, der sich auch auskennt & du nicht wieder bei jemandem landest, der es nicht tut.LG
-
Das Zungenbild, herrlich
Sie wissen offenbar einfach wie sie dich runkriegen. Hart bleiben & den Winternotstand jetzt schon proben.
Nuetzt ja nichts, wenn sie Hunger haben werden sie schon fressen.Aber man kennt es ja selbst, wenn eine freudige Augen anstrahlen, sobald was furchtbar leckeres serviert wird