Halloooo ist im Westerwald denn niemand der noch eine "ältere " Meerli Dame aufnehmen würde ? Sie hat immer mit einem anderen Mädel zusammen gelebt....das ist nun leider verstorben....wäre schön wenn sie ein neues zu Hause findet. Computertechnisch ist das hier nicht so einfach...Bild bei Interesse dann gerne per Handy. Sie ist wohl ein Amy Teddy Schwein... weiß braun schwarz...
Lg
Beiträge von Dotti
-
-
Hallo Grindi..... wir kommen aus dem Westerwald....ich wäre sooo froh jemanden zu finden. Sie ist richtig scheu geworden. Hat immer mit einem anderen Mädel zusammen gesessen.... Innenhaltung....im Sommer auch Tagsüber mal draußen....
LG Kirsten
-
Hallo...ich weiß nicht genau wie alt sie ist ....habe sie im Februar als Omi übernommen...hat sich aber gemacht ist quick lebendig...hat bis jetzt immer mit nem anderen "Mädel" zusammengelebt.... Weiß Braun Schwarz... bisschen US Teddy...kann hier leider keine Bilder senden---aber bei Interesse gerne per Handy. Komme aus dem Westerwald.
LG und Danke -
Hallo... die ältere aber fitte Dame sucht ein neues zu Hause. Ihre Freundin ist am Sonntag gestorben... Und wie das so ist für ein Schweinchen--allein ist doof--.
Würde mich freuen wenn sie ein liebes neues zu Hause für die letzten Jahre findet. -
Hallo..... würdest du noch eine "ältere Dame" aufnehmen......... Am Sonntag habe ich deren Freundin beerdigt...bei der sie leider auch nur ein Jahr war. Wäre toll wenn sie ein liebes zu hause finden würde.
Lg Kirsten