Beiträge von Resii

Bitte mehr Bilder von Peanut, der Kleine ist ein Traum <3

Kili und Fili dürfen aber auch gerne mit drauf sein :lol:

Ich find das immer so süß, wenn die Kleinen den Großen alles nach machen :D

Freut mich dass die drei sich verstehen :D

Ich bin so stinksauer und könnte heulen :cry:
    Ich habe gedacht, EmmBerth wären bei meinem Bruder gut aufgehoben, aber ich nusste leider heute fest stellen, dass das nicht so ist.
    Bin über die Feiertage nach Hause und hab mich total gefreut die Süßen wieder zusehen.
    Emma sieht auch relativ gut aus, wiegt aber nur noch 750g (sie war aber schon immer relativ leicht) und hat wunde Pfötchen.
    Aber Bertha sieht total schlimm aus! Im August hatte sie was am Auge und hat Augentropfen bekommen. Mein Bruder meinte es wäre wieder okay. Was ist? Das Auge tränt und hat immer noch etwas, das wie ein Gerstenkorn oder so aussieht. Sie wiegt nur noch 870g, 80g weniger als August.
    Ihr Fell am Hintern war total verklebt, obwohl sie da kurze Haare hat.
    Ihre Krallen sind auch total dreckig verklebt.
    Und ihre oberen Schneidezähne sind total im Arsch!
    Da ist ne fette Lücke und die sind abgebrochen, zum Glück scheint sie keine Schmerzen zu haben und kamm auch noch fressen, wie auch immer sie das macht.
    Ach ja, der letzte Eintrag vom Wiegen war auch August, als ich das da gemacht hatte. Wiegen tut er also auch nicht.

Ich kanns immer noch nicht fassen, wie verwahrlost sie aussah.. Wir werden die Woche jetzt zum TA gehen, beide komplett durchchecken und behandeln lassen.
    Sobald möglich, hol ich dann beide zu mir.

Kann man bei den Zähnen noch was machen? Das sieht so schlimm aus. Woher kann das kommen?

Sorry dass das Bbild so groß ist, bin am Handy und hab kA wie mans da kleiner macht und grad auch kein Nerv zu

Die liebe Frau Cocomaus hat jetzt auch endlich einen Zweck für die Hängematte gefunden..
    Sie setzt sich gern 1-2 Minuten rein und hinterlässt dann ein paar Ködelchen :roll:
    Gestern saß sie zB höchstens eine Minute drin, springt raus und zum Vorschein kamen ganze NEUN (!) Köttel! :shock:
    Aber naja, benutzt sie das Weihnachtsgeschenk wennigstens auch, ist doch nicht nur für Flynn :roll:

Bei den Zwergennamen sind ja auch Kili und Fili die schönsten :)
    Aber ich finde Peanut passt perfekt zu dem Kleinen.
    So vom Aussehen her kauf ich ihm auf jeden Fall ab, dass er so heißt :lol:

Schön zu lesen, dass die Kleinen dir solch eine Freude bereiten :)

Die Ivy erinnert mich an unsere Kleinste. Lailah fängt nämlich auch wegen jeder Kleinigkeit an lautstark zu quieken, besonders ab ner Stunde vor einer Futterzeit wird sie da empfindlich :lol:

Auch schön dass sich die Damen bis auf ein wenig Gezicke verstehen. Sind alle bildhübsch, natürlich auch das Kerlchen :D

Ich finde ja vor allem Ivy und Zeus wundertoll, ich glaub ich gründe ein Fanclub :wink:

Hach, sind die alle süß! <3

Felix bleibt natürlich unvergessen und immer in deinem Herzen. Aber er freut sich bestimmt, dass du diesen lieben Schweinchen ein schönes neues Zuhause bietest :)

Hört sich doch schon mal ganz gut an, freut mich dass es ihr besser geht :)
    Hauptsache sie frisst schön Heu und wenn sie auch noch paar andere Sachen nimmt, ist das doch schon mal ein gutes Zeichen.

Ist ja süß von deinem Titus, dass er die arme kranke Maus so gut bewacht :D

Am Dienstag kam dann endlich die allererste Hängematte für die Schweinchen an (auch ein Kissen aber das mag niemand :? ). Als erstes saß Lailah drin, die hat aber nur bisschen drin gepopcornt und ist wieder raus :D
    Dann hat Coco sich die auch mal angeguckt, sich kurz reingesetzt, aber ist dann auch schnell wieder raus. War ihr nicht ganz Geheuer.
    Flynn hab ich dann irgendwann versucht mit einem Leckerchen rein zu locken, aber bis auf die Vorderpfötchen wollte er da einfach nicht rein!
    Dann waren wir etwa ne halbe Stunde lang weg und als wir wieder kamen, bot sich uns dieses Bild:

Da hat der Lümmel nur drauf gewartet, dass wir ihn bei seinem ersten Versuch nicht beobachten können :lol:
    Richtig rein gelegt hat er sich dann auch:

Er lag dann schon mehrfach auch mal n Stündchen drin und hat nie reingepinkelt! Da war er ganz brav.
    Aber als er dann mal nicht drin lag, hat Coco sich mal kurz reingesetzt.. und auf einmal wars nass :roll:
    Die war da höchstens ne Minute drin! :evil:

Bis jetzt ist Flynn immer noch der Einzige der sich reingelet hat, aber naja, wenn die anderen ihr Weihnachtsgeschenk nicht wollen, hat er halt mehr davon :D

Und noch ein paar Bilderchen mit den Drein:

"Coco, was hast du denn da?" - "Ach da ist doch nüx Flynn, du spinnst nur wieder!"

"Aber ich seh da doch was, was ist das denn?" - "Nein nein, ganz sicher nichts, bleib ruhig in deiner Matte!"

"Ich sag doch, da ist was. Lecker!" - "Ach mann..."

Und Lailah meint nur "Fresst den Sch*** doch, ich hab lecker Heu!"

PS: Die Schüssel ist zwar voll, wird aber immer nur kurz reingestellt, wenn sie so voll ist. Zu viel Erbsenflocken etc solln se ja auch nicht haben :wink:

Und hier noch mal: Der Peaunut ist ja wirklich einfach nur knuffig! Da wär ich auch schwach geworden und hätt mir den noch dazu geholt :D
    Vorher war Fili ja mein Liebling.. aber der Peanut ist noch ein bissel hübscher :D
    Aber der Kili ist auch eine Schönheit, also super Truppe!
    Und die Namen sind auch super, auch wenn der arme Peanut da ein bisschen raus fällt :lol: