Vorsicht ist besser als Nachsicht :wink:
Beiträge von Resii
-
-
Damit kann man doch wenigstens schon mal arbeiten
Alles gute für den kleinen Patienten, Daumen und Pfötchen werden hier gedrückt!
-
Tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber Buscopan ist leider gar nicht gut fürs Schwein und kann auch tödlich enden
Am besten besorgst du dir noch sab simplex oder Lefax, das sind Mittel die normalerweise bei Blähungen benutzt werden.
Ein Schmerzmittel wäre auch gut gewesen..Alles Gute für den Kleinen
Und wenn er gar nicht frisst, wäre päppeln auch sehr wichtig.
-
Da hast du dir aber zwei ganz süße Mädels mit ins Haus geholt
Besonders Kelly find ich ganz bezaubernd!Viel Spaß mit deinem Quartett, sind auch kürzlich leider von drei auf zwei runter und dann kamen zwei dazu, so ein Quartett ist nochmal viel schöner
-
Sonst kann man ihn ja auch kastriern lassen, wenn er das noch nicht ist. Dann kann er ja auch zu einem Mädchen.
-
Das ist natürlich echt kacke
Wenn der “Züchter“ “sie“ mit nur Zwergkaninchen gehalten hat, dann hat der sowieso keine Ahnung.Gibt es bei dir vllt eine Notstation in der Nähe, die dir bei der Vermittlung helfen könnte?
-
Vllt wusste der Freund das auch nicht besser oder war ihm egal.
Auf jeden Fall passt es dann ja besser für dich, wenn du sowieso eine Bockgruppe hastHatte er “Zoe“ eigentlich alleine gehalten?
-
Ist auch schon ziemlich eindeutig, bin mir da soger zu 99% sicher.
Hast keinen Platz für ein Böckchen? -
Das ist ja eine Hübsche
Viel Spaß mit der KleenenWie alt ist sie denn und woher kommt sie jetzt?
-
Das sieht eher nach einem Kerl aus, glaube ich.
Kenne mich aber damit auch nicht sooo gut aus -
Das ist doch super freut mich, dass es deinem Jaro auch direkt besser geht.
Bekommen wir denn auch Fotos zu sehen? :wink: -
Wenn sie hormonell aktiv sind, ja. Bringen dann halt denn Hormonhaushalt durcheinander und führen zu solchem Verhalten.
Wenns dir irgendwie möglich ist, solltest du dir auch überlegen, dein Eb auszubauen. Der ist schon recht klein. So eine Laufstrecke von mind. 180cm ist auch wichtig für die Wutzen, sie rennen ja schon ganz gerne mal. -
Wie groß ist denn der EB?
Das hört sich so an, als könnte sie Eierstockzysten haben. Das solltest du mal bei einem TA abklären lassenn.
-
Also Luna macht sich super, die ist am rumrennen und klettern und frisst alles, was sie sieht
Ist eine ganz süße, die Kleine.Dem Käpt'n geht es auch schon langsam etwas besser, er sitzt nicht mehr nur schockiert rum, brommselt die Damen fröhlich an und jagt sie zwischendurch durch den Käfig.
Er ist aber immer noch sehr ängstlich und frisst dadurch relativ wenig, hat jetzt 30g schon abgenommen
Müssen wir im Auge behalten, hoffentlich lebt er sich bald ein. -
Ach Gott ist das Kleine süß :shock:
Alles Gue für Mama und Kind