Beiträge von Resii

Glatthaar
    Manchmal verteilen Läden wie Gamestop Codes, mit denen man seltene Pokémon bekommt.
    Aber bei dem jetzigen geht das nur mit der Download Funktion und dafür brauchst du Wifi :?

So ein hübsches Kerlchen :D
    Ist auch kastriert, ja?

Leider kann ich die Fotos vom Eigenbau iwie nicht sehen, hört sich aber alles sehr gut an.
    Schön, dass ihr euch so schnell um alles bemüht habt :)

Gut zu wissen, dass das der Bauchnabel ist!
    Hab an der Stelle bei unserem Käpt'n auch so ein Ding entdeckt gehabt und unsere qualifizierte TÄ hier hat gemeint, das könnte eine komische 3. Brustwarze sein :roll:
    Hab das Teil jetzt schon ne Weile immer wieder abgechekt, weil ich befürchtet hatte das könnte sonst was sein :lol:

Alles Gute für deine Schweinchen!

Ja Level 1 Pokémon können auch gezüchtet sein.
    Aber nicht Legendäre, die können nämlich keine Eier legen :D
    Ob man sonst iwie erkennt, ob Polémom gecheatet sind oder nicht, weiß ich nicht.

Also nach dem 8. Orden geht es auf jeden Fall noch weiter, gibt ja auch noch die Pokémon Liga :D

Gerne :)
    Wenn du zwei verschiedene Pokémon in die Zucht wirfst, kommt als Kind immer die Mutti raus.
    Ditto kann mit jedem Minimons machen, aber da kommt dann immer das Partnerpokémon raus und dauert ein Ticken länger, aber auch nicht lange. :D

Erbsenflocke
    Wenn deine Pokémon lieber mit anderen spielen, haben sie nicht die gleiche Ei-Gruppe und können zsm kein Ei bekommen. Nicht jedes Pokémon kann mit jedem Kinderchen machen :wink:
    Kannst bei zB Pokéwiki nachgucken, zu welcher Ei-Gruppe welches Pokémon gehört :)

Kaddie
    Alter Schwede O_O gib mir mal ein paar Shinys ab, habe nur 6 oder so :D
    Auf Dv zu achten ist mir momentan noch zu viel, aber ich züchte auch, damit meine Viecher die richtigen Attacken bekommen und Ev ist bei den neuen Editionen ja richtig easy :)
    Hab bis jetzt aber nur fast ne Box voll Pvp kampfbereiter Pokémon.

Fini
    Das ist mir bis jetzt noch nie gelungen, ich hab immer täglich geguckt, ob neue Pokémon bekannnt gegeben worden :oops:
    Wäre natürlich cool mal so ganz ohne Wissen da ran zu gehen, aber.. ich will nicht so lange warten xD

Nuzlocke ist auch cool :D kann ich aber leider nicht auf der neuesten Edition machen, weil ich da immer züchte und Ev Training mache und so. Und ich versuche alle Pokémon zu besitzen :D

Ist Wonder-Nuzlocke noch anders?

Dankeschön, Coco und Kenway freuen sich sehr über die lieben Komplimente :D
    Kenway ist wirklich ein echt hübscher. Wir haben ihn ja von einer Notstation und die Dame hatte uns erst 3 oder 4 andere Kastraten gezeigt, die mich aber alle nicht begeistern konnten (vor allem weil ich noch total am trauern war). Dann ist ihr noch eingefallen, dass sie draußen noch ein Kerlchen sitzen hat, da hat sie uns ihn gezeigt und wir waren sofort verliebt :D
    Vielleicht komme ich die Woche noch dazu, ein paar Fotos einzustellen :)

Der Eb ist 200x80 cm groß, bzw eher klein. Leider ist uns etwas größeres momentan nicht möglich, aber da unsere Gruppe wirklich sehr harmonisch ist (gibt wirklich keine Zickereien :shock: Nur wenn Coco brünstig ist, aber da kommt der Käpt'n direkt und klärt das :D) geht das momentan mit dem Gehege. Wir hoffen dieses Jahr bzw sogar eig sobald wie möglich umziehen zu können und dann sollen sie ein mindestens doppelt so großes Gehege bekommen :mrgreen:

Och nee und das zu den Feiertagen! Gute Besserung wünsche ich dir! Und dem kleinen Mann natürlich auch weiterhin. :)

Ich nehme eher an, der wurde zu viel betüdelt die letzte Zeit xD war ja in den letzten Wochen recht oft wegen eines Abszess beim TA und dann hab ich blöde Kuh ihn auch noch ne Weile zum kontrollieren täglich rausgeholt, hat ihm ja gar nicht gefallen. War dann wahrscheinlich zu viel Stress für ihn. Piraten sind halt sehr sensibel :roll:

Und vielen Dank für die Genesungswünsche, ihr Beiden :D

Wie konnte ich die Videos nur übersehen :shock:

Zuckersüß der Kleine! Sein Pilz sah aber auch ganz schön fies aus, schön dass er auf dem Weg der Besserung ist.
    Und Peanut ist so ein Rieeese :shock:

Heute hab ich beim Käpt'n auch einen Pilz am Auge entdeckt. Hat er sich bestimmt bei Spartacus abgeschaut! :roll: :wink:

Das Lamisil Once kannst du ruhig sicherheitshalber noch einmal auftragen. Lieber einmal zu viel auftragen, als dass der Pilz nun doch noch nicht ganz besiegt ist.
    Gute Besserung ab den kleinen Mann! :D