Beiträge von Resii

Da er von alleine frisst und sogar zunimmt, brauchst du ihn nicht zusätzlich päppeln. Nur immer schön im Auge behalten, dass er auch wirklich frisst und auch das Gewicht kontrollieren, damit dir schnell auffällt, wenn er doch nicht alleine genug zu sich nimmt.

Alles Gute für den Kleinen! :D

Hallo ihr Lieben :)
    Heute haben wir einen ziemlich großen Haufen Gras für die Schweinchen gesammelt. Haben sich auch alle freudig drauf gestürzt :wink:
    Gestern gab es auch schon etwas mehr, da haben sie auch immer brav Pausen gemacht beim Futtern. Hat schon einige Stunden gesauert, bis alles weg war. Deswegen nehme ich auch an, dass sie sich eig eher nicht überfressen. Oder kann man ihnen zu viel Gras geben? (Sind langsam dran gewöhnt worden)

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :D
    Da Koko ja deine wunderhübsche rote Dame ist, nehme ich an, du meinst eig den Käpt'n. Meine Coco ist nämlich der schwarze Teddy :wink:

Anfangs lagen ja alle nur auf dem Sack. Dann wurde entdeckt, dass man ja auch da drin liegen kann. Da lagen sie dann auch ein paar Tage lang nur drin und nicht drauf. Momentan scheint aber wieder eher draufliegen in zu sein :D
    Aber solange es gefällt ist die Schweinemama happy :mrgreen:

Liebe Josefine, es tut mir schrecklich Leid dir das sagen zu müssen und ich weiß auch gar nicht wie ich dir das sagen soll. Ich bin so ungern Überrbringerin von schlechten Nachrichten :? Na gut, ich mach es kurz und schmerzlos: Du wirst Smilla leider nicht behalten können :cry: Denn ich MUSS dieses Schwein haben :shock: :lol:
    Was ist sie nur für eine Schönheit! Ihre Frisur ist so toll, ich liebe es wenn weiße Schweinchen schwarze Augenringe haben und dann noch die schwarzen Flecken am Kopf und die rosa Schnute - enfach zum Küssen! und awww so süß! Und dann hat sie auch noch so einen tollen Chaarakter, sie ist ja ein Traum!

Da musst du stündlich Fotos und Videos von ihr hochladen, dann darfst du sie vllt behalten :mrgreen:

Edit: Jetzt hab ich vor lauter Schwärmen den armen Emil vergessen :oops:
    Ich wünsch ihm gute Besserung, das alles schön verheilt und er sowas nicht noch mal bekommt. Hört sich ja echt schlimm an. Aber er packt das schon :)

Vielen Dank für dein Kommentar, Ellen :D

Mir ist es eig egal, wie die Schweinchen ihre Kuschelsachen benutzen. Ob drauf, drin oder drunter, hauptsache sie benutzen die Sachen und ich habs nicht umsonst gekauft :) Außerdem sieht das auch immer süß aus, egal wie sie liegen. Ich hab also auch was davon :oops:
    Coco lag gestern sogar auf dem Sack ohne ein Dach zu haben. Sonst liegt sie nur unter Unterständen. Da hab ich mich richtig gefreut :D und heute lag sie zum erstem Mal auch richtig in der Hängematte - total süß!

Uuuund Kenway hat die 1100g geknackt! :mrgreen:

Ja das Problem mit schwarzen Augen und schwarzem Fell ist mir auch bekannt.
    Unsere Coco war so etwa ein Monat bei uns, da war mein Freund grade arbeiten und Coco ist zum erstem Mal aufs Haus gesprungen. Das hab ich dann sofort fotografiert und ihm ganz stolz geschickt.. Dabei war das einfach nur ein Schatten aufm Haus :lol:

Als unser Flynn noch gelebt hat, haben wir Coco auch gerne einfach „Flynns Schatten“ genannt :mrgreen:

Aber dein Horst ist trotzdem ein süßer :D

Ich finde deinen Muck auch total hübsch :D
    Hat halt jeder einen anderen Geschmack, der sich auch noch immer mal ändert.
    Früher mochte ich keine roten Augen und weißes Fell hat mir auch nicht gefallen, jetzt find ich beides toll :mrgreen:

Ich hab wieder ganz viele Fotos für euch :D

Erst einmal ein paar davon, wie ein Petersilientopf vernichtet wird. Coco war da leider kaum dabei, weil sie nicht gerne von Töpfen frisst - warum auch immer :roll: Am Anfang frisst sie kurz mit, aber verschwindet dann jedes mal wieder recht schnell. Ich reiß ihr dann immer ein paar Stängel raus, aber sie bekommt dadurch weniger als die anderen. Naja, selbst Schuld :wink:

Dann war unser Erbsenflockenvorrat fast leer und ich musste neue bestellen. Da hab ich mir gedacht, kann ich doch gleich einmal einen Kuscheltunnel mitbestellen :D Leider hatten sie momentan aber keine da, da habe ich stattdessen einen Kuschelsack bestellt. Am Anfang haben die Schweinchen noch nicht ganz verstanden, wie der funktioniert. :lol:

Und Luna hat das Obst zwischendurch auch einmal etwas anders verwendet :D

Mittlerweile wissen aber alle wie der Kuschelsack funktioniert und der ist sogar beliebter, als ich gedacht hätte :D Selbst Coco liegt hin und wieder drin, wobei Obst und Hängematte ja gar nicht von ihr benutzt werden (außer als Klo :roll::lol: ).

Die Schweinchen bekommen jetzt auch endlich des öfteren mal Gras und Löwenzahn und gestern hatte ich sogar mal meinie Kamera parat. Also kommen jetzt zum Schluss noch gaaaaanz viele süße Grasfutterbilder :mrgreen:

Ach.. und noch ein süßes Fläzerbild von Lailah :mrgreen:

Ich hätte da auch noch ein paar Pflanzen :) Hab endlich mal mein Handy beim Wiesesammeln dabei gehabt :mrgreen:
    Momentan bekommen meine Schweinchen nämlich leider nur Gras und Löwenzahn, weil das so ziemlich das Einzige ist, das ich kenne :oops:

Nr. 28

Nr. 29

Nr. 30