Sie hat Hoden die zwar noch klein aber da Sind :shock: ..werd mal zur Tierklinik fahren
Lg Jenny
Beiträge von Minieumel
-
-
Hab für euch auch noch Nala mal aufgenommen
-
Hier ein Bild von Rosi
-
Danke für den Tipp !! Ja ich werd gleich mal ein Foto machen :wink: ..Ich mach glaub ich mal einen Termin bei der Tierkkinik hier in der Nähe
-
Ich hoffe das mir jemand tipps geben kann was die Haltung von Twitter Meerschweinchen betrifft weil wir Rosi nicht abgeben möchten sondern versuchen möchten das hinzubekommen das sie bleiben kann und Nala soll auch nicht zu kurz kommen.. wäre also echt super wenn jemand etwas zu dem Thema wüsste...Danke schon mal im Vorraus :wink:
-
Hallo ihr Lieben,
Unsere 2 heißen Nala und Rosi kamen anfang September zu uns. ..
Laut dem Züchter sollten es 2 Mädels sein. Aber schon nach einer Woche merkten mein Mann und Ich das mit Rosi etwas nicht stimmt. Also ging ich mit Rosi und Nala zum Tierarzt und heraus kam erstmal das sie ein Männchen sein soll. Gut und schön...waren echt ganz schön sauer aber haben die beiden erst mal mit einem Zaun wodurch sie sich immer noch beschnuppern und sehen können getrennt und gut wars. Nala wurde von Rosi in der ersten Woche ständig bezirzt und es wurde gebromselt, umgarnt und gezwickt usw.Nun haben wir ende Oktober und Ich fand es jetzt langsam doch mal zeit um Rosi kastrieren zu lassen also ging ich am Montag wieder zur Tierärztin mit beiden damit sie den Unterschied besser sehen kann...und Heraus kam das Rosi ein TWITTER ist :shock: .
Nun weiß ich nicht was ich machen soll weil die Tierärztin mir davon abgeraten hat die beiden zusammen zu halten.