Hallo , ich hatte schon mal die Woche glaube ich geschrieben das zwei meeries arg dolle abgenommen haben . Bei Ta wurden sie auf den Kopf gestellt und nicht wurde festgestellt
Nun nehmen 2 weiter meeries auch ab und ich weiß nicht mehr weiter
Ich Füttere derzeitig Möhren , Fenchel , wenig Gurke , Paprika , Kohlrabi , Brokkoli , Erbsenflocken , Sonnenblumenkerne ( Geschält ) und jede menge Heu .
Alles Dickmacher .
Also , ich habe sie beobachtet und mir ist soweit nichts aufgefallen , außer das sie wirklich dauer Hungrig sind . Normalerweise Fressen sie ca 10-15 min und legen sich danach Schlafen oder Laufen rum .
Aber derzeitig wollen sie nur fressen und klauen sich alle untereinander das Futter aus dem maul
Beim Tierarzt wird derzeitig 2 mal in der Woche eine Kotprobe aus der Gruppe untersucht ( immer Negativ ) .
Dann wurden Blutbilder gemacht ( Negativ )
Zähne Kontrolliert im wachen zustand ( Negativ )
Ultraschal im Wachen zustand ( Negativ )
Ich weis echt nicht mehr weiter , außer das ich mir heute für jedes Schweinchen hier diese Checkliste für das gewicht ausgedruckt habe und weiter wiegen werden .
Ich habe so angst demnächst ein Massengrab machen zu müssen :shock:
Ich habe dieses Jahr schon einige verloren und kann einfach nicht mehr
Wenn diese auch alle versterben die ich jetzt noch habe , werde ich mir überlegen die Haltung aufzugeben , weil es zu schmerzhaft ist