Beiträge von Funamel

Hallo ihr!
    Die Lage hat sich beruhigt. Luna, Fussel und Muzel sind nun ganz friedlich beisammen und rennen eigentlich nur noch zu dritt in meinem Zimmer rum. :)
    Ich hab wahrscheinlich überresgiert oder so.
    -Funamel

Hallo ihr!
    Also ich hab ein selbstgebauten zweistöckigen 130×90cm Käfig und ein ziemlich großes 6,60×3,90m Zimmer.

Sie dürfen natürlich alle sobald ich zu Hause bin aus dem Stall. Der Stall steht auf dem Boden und man kann den ein Stück der Wand rausziehen, sodass sie jeder Zeit zurück in den Käfig können.

Leider sind die zwei jungen Meerlis wie ich sagte nicht sehr lang hier und ich denke nicht, dass ich genug Platz im Stall noch die Erlaubniss meiner Eltern bekomme ein Böckchen zu kaufen :/

Hab ich alles gesgt?

~Funamel

Hallo zusammen,
    Ich hatte mir vor einem Jahr zwei Meerlis (Luna und Silver, weiblich, 6 Monate)gekauft. Eines (Silver:() ist vor kurzer Zeit gestorben. Nun haben wir heute zwei neue Meerlis (Fussel und Muzel, weiblich, 5 Wochen) gekauft. Doch Luna jagt die beiden und stößt sie weg oder drängt sie in eine Ecke. Ich hab einen zweistöckigen Käfig und in den unteren Teil leben nun Muzel und Fussel, im oberen Luna (noch immer allein :().

Nun ist meine Frage: Ist es normal, dass Luna, Muzel und Fussel nicht akzeptiert? Muss sie sich nur noch an sie gewöhnen oder hat das mit Luna zu tun. Oder ist der Altersunterschied zu groß? Kann ich irgendwas machen, dass sie sich akzeptieren?

Bitte um schneeeeelle Antwort :!::!:
    ~Funamel :?