Ja, das mit Meridas "Frisur" ist auch glaube ich der Grund, warum ich in letzter Zeit nicht so wahnsinnig besorgt um sie war. Sie und Talia haben übrigens beide ein wenig längeres Fell. Das schummelt schon ein bisschen Größe dazu...
Elsa habe ich aus einer Zoohanfdlung. Ja, Schande über mein Haupt. Ich hatte mir eigentlich auch geschworen , keins mehr aus der Zoohandlung zu nehmen. Naja. Dann hab ich Elsa entdeckt. Sie saß mit 3 (meine ich) anderen Weibchen zusammen. Zwei davon hatten Baby. Elsa wollten die mir an dem Tag auch gar nicht mitgeben. Sie hatte keine Haare am Bauch und Ohren total angeknabbert.... Ich habe sie dann noch eine Woche da lassen müssen und hab sie dann nach einer Woche. Ich hab sie dann eingepackt und bin gleich zum TA. Ihr Vorderzähne waren abgebrochen und ich musste sie dann erstmal CC füttern und Karottenschnipsel. Sonst hatte sie Gott sei dank nichts. Tilda und Rory hatte ich auch mit. Tilda (die ich kurz davor gekauft hatte) hatte etwas verklebte Augen. Das wollte ich abklären lassen. Rory hatte eine kahle Stelle unterm Auge... Diagnose Pilze. Ich war begeistert.
Naja Auf jeden Fall ist Elsa einfach auch ziemlich panisch, wobei sie echt aufgetaut ist.
So. Nein, Vivi und Merida sind verwandt. Die sind einen Monat auseinander. Tilda hat mit der "Familie" nichts zu tun