ohhh ich bin überwältigt von den tollen Antworten hier, ihr seid ja echt klasse!
Also, wärmekissen wollte ich ihm eh mitgeben, einfach zur Sicherheit. Der TA sagte, es sei wahrscheinlich nicht nötig weil er morgens direkt kastriert wird und ja erst abends abgeholt wird, aber man kann ja immer auf nr. sicher gehen :p also wäre der Punkt abgehakt.
Toller Tipp wegen der Schmerzmittel, das wusste ich gar nicht! Ich werde auf jeden Fall danach fragen. Entzündungshemmer bekommt er glücklicherweise auch immer noch mal vom DOC Bevor's nachhause geht.
Der Caddy ist warm und weich ausgelegt und bietet genug platz für Schwein und Futter Werde ihm auf jeden Fall reichlich mitgeben!
Dass Meeris nicht fasten dürfen vor einer OP weiss ich glücklicherweise. Pille wurde berreits an den Zähnen operiert und meinem kleinen Pepsi mussten sie damals Abszesse entfernen. Er wird da also reichlich bekommen
Dann werde ich sein Zuhause auch direkt mit Tüchern auslegen und bevor ich ihn abhole werde ich ein weiteres Wärmekissen reinlegen, falls ihm danach ist
bin echt totaaaaaal dankbar für eure tollen und lieben Ratschläge! Vielen Dank
LG !