Also ich werde mir definitiv die besagten Mittel zulegen
Das mit den Möhren ist 'ne super Idee, das mache ich sofort!
Soll ich ihm denn trotzdem Salat hinlegen, falls er dennoch nicht will?
Ich habe ja morgen früh um 8:15 einen Termin beim TA zur Kontrolle und zur Schmerzmittelgabe. Darauf werde ich jedenfalls bestehen. BeneBac werde ich mir auch geben lassen, da werde ich ebenfalls drauf bestehen.
Die köttel sind nicht richtig matschig, aber schon recht weich. Muss ich jetzt direkt mit ihm zum TA?
Wie gesagt, sonst ist er Fit, nimmt Freudig leckerli aus meiner hand und macht dafür sogar Männchen. Kann auch super fix laufen, wenn er fürchtet, dass ich ihn wieder kontrollieren will
Die Wunde ist sauber, ich hab nur Angst wegen des Kot's und mag auch ungern noch mehr salatherz geben, wenn der Kot eh schon so weich ist.
Reicht es, wenn ich morgen um 8:15 beim TA bin? Soll ich mir wieder Wecker stellen für die Nacht?
Habe jetzt erstmal keine neuen weichen - breiigen köttel gefunden.
Die Karotten hab ich ihm nun mit einem Sparschäler dünn gemacht, scheint er aber auch nicht zu wollen.
ich wünschte so sehr, dass er normal frisst
Als ich ihm gestern mit der 1ml spritze was geben wollte war das fast unmöglich. Er hat sich so gewährt. Ich bin nicht zimperlich, ich halte ihn schon fest, aber da hätte er sich verschluckt oder ich hätte ihn verletzt.
Reicht es bis morgen früh?
Er hat Heu, Wasser und nun die Karottenscheiben.
Müsste er nicht wenigstens ans heu oder die Karotten gehen wenn er hungrig wird?
Nicht, dass er mir über nacht hops geht :shock: Aber dafür ist er zu fit, denke ich. Besonders weil keine Matschköttel mehr kamen.