Hallo ich habe mir eben die Geschichte von deinem schweinchen durch gelesen. Bin echt platt. Habe vor zwei Wochen ein zweijähriges meeri zu mir genommen. Lilly zeigte sich sehr ruhig und ist viel im haus. Gestern hat sie Blut gepullert also ab zum ta. Sie hat auch spritzen bekommen und der verdacht war geplatzte zyste. Heute morgen hatte sie das wieder. Ich nochmal hin und wollte das sie zum röntgen kommt. Flüssigkeitsgefüllte umfangsvermehrung und griess in der Harnblase. Wahrscheinlich blasenschwamm. Ich bin totaler Neuling auf dem Gebiet. Meine hatten sowas noch nie. Ich fütter lilly zu und gebe brennesseltee. Und nun das von deinem meeri zu lesen schockt mich.
Beiträge von Schneechen
-
-
Hallo klingt gut. Ich habe auch Etagen im eigenbau und auch meine omidamen nutzen mit ihren sieben Jahren alle Bereiche.
-
Wenn er frisst bleibt dann alles im maulchen oder spuckt er es wieder raus? Hat er abgenommen? Könnte er zahnprobleme haben? Es kann ja im Gründe fast alles möglich sein. Also so wie meine vorredner schon sagen ab zum doc
-
War ja nur ne frage. Ob dies möglich wäre. Wer um Rat fragt.......
Ausserdem wärmen sie sich ja nicht gegenseitig wenn sie in drei kleinen Hütten liegen.
-
Hallo, wie gross ist denn dein Gartenhaus für die drei? Wäre es sehr aufwändig die innenwände mit stüropor zu verkleiden? Hoffe man schreibt das so.
Oder eben eine grosse Schutzhütte für alle drei. Weiß ja nicht wie nett deine jungs zu einander sind.
Bei aussenhaltun liegen die schon eher dicht beisammen um sich zu wärmen.Das sie nicht kastriert sind ist bei meeris in der Regel kein Problem solange keine Weiber in der nähe sind.