Ich kenne nur einen Bauerhof hier in Dortmund und der bietet glaub ich nur den ertra seiner Tiere an, aber kein Heu. Noch dazu bin ich auf die öffentlich Verkersmittel angewiesen. Da lässt sich ein reisen Ballen glaub ich nicht so gut mit tranzportieren :/. Das andere mit dem Versand kann ich mir aber mal angucken danke :).
Trockenfutter gebe ich den Kleinen, ich geb ihnen aber jetzt immer etwas weniger und guck dann ob sie dann wieder besser Heu fressen.
Bei einem meiner Kleinen sind die Zähnchen etwas schief, ich wollte aber diesen Monat eh zum TA. Ansonsten essen sie ganz normel und was versteht sich unter härterem Gemüse? Ich gebe ihnen Paprika, Eisbergsalat, Stangensellerie, Kolrabi, Mörchen, Tomaten und Gurken (Letzteres nicht so oft).
Das gewicht beträgt bei Charming 1079 und Kyle 1068...ist das zu wenig...?
Das wollte ich auch mal machen, ich finde aber kaum eine Wiese wo kein Hund seine Geschäfte ablegt oder mehrere Autos am Tag vorbei fahren und ich hab gelesen, dass ich in solchen Regionen nichts meinen Meeris geben soll.
Noch etwas, es hat jetzt aber nichs damit zu tun. Jedesmal wenn ich meine Kleinen etwas auf dem Schoß oder auf der Brust liegen habe um sie zu Streichel, juckt es mich danach überall am Körper. Kann es sein, dass ich allergisch auf sie reagiere? Ich ruf morgen auch bei meinem Arzt deswegen an.