Beiträge von Malwine

hi ihr lieben
    mein meerschweinchen Hecktor habe ich einschläfern lassen müssen,denn die nieren und die leber haben versagt.er war von kopf bis fuß gelehmt.ich habe ihm in unserem garten beerdigt.von meinem Balkon in meinem Zimmer sehe ich ihn immer in seinem grab ruhen.ich muss immer weinen wenn ich mir bilder von ihm anschaue...nachts kann ich nicht richtig schlafen,denn immer wenn ich meine augen schließe höre ich ihn so laut mieken wie früher als ich immer die treppe hochlief.
    auch wenn er nicht mehr in meinem zimmer lebt...in meinem herzen wird er immer weiterleben!! :cry::cry::cry:

Hecktor mein schatz ich werde dich nie im leben ersetzen!!ich liebe dich für immer!!
    in liebe deine Malwine
    ich hoffe eure meerlis werden alle alt und werden nicht so krank wie mein Hecktor!!!
    GRUß Malwine (12 Jahre alt)

hallo...
    ich habe mein meerschweinchen einschlafern lassen müssen und ich habe es mit nach hause genommen und des an seinem lieblingsplatz im garten begraben. :? ich habe 3 hunde und der eine davon ist schon 11 jahre alt...doch der tierartzt hat gesagt er würde nur 8 werden also starke leistung.es ist ein golden retriver und der ist ziemlich groß ich glaube wenn dieser schlimme tag kommt,dann vergraben wir ihn auch im garten...in unsrem garten sind jetzt schon 2 hasen,1 meerschweinchen :cry::cry::cry: (HECKTOR) und 1 Hund vergraben.ich würde dir aber raten den hund in deinem garten(wenn du einen hast)oder bei verwanten zu begraben.so kannst du ihn immer besuchen.
    LIEBE GRÜßE Malwine :D

Er war erst drei Jahre alt.
    Der TA meinte das kommt in diesem Alter oft vor und es sei wohl ein Gen Defekt.
    Gruß Malwine

Mein Hecktor ist gestern morgen gestorben :cry::cry::cry:
    Er war wie gelähmt, konnte sich nicht mehr bewegen.
    Der TA hat alles versucht.Zähne,Kreilauf war alles in ordnung. Er hatte auch zugenommen. Habe ihm Glukose und Vitamin C noch zusätlich zu den Infusionen gegeben.Er hat eine Woche lang nicht gekötelt und auch keinen Urin abgesetzt.Der TA sagte die Leber und die Nieren haben versagt und dass er nicht mehr werden wird.Als ich meinem Hecktor in die Augen sah wußte ich,dass ich ihn erlösen muß.
    Ich danke euch trotzdem für euere Ratschläge.
    :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
    Malwine

hihi...ich habe ein dreijähriges Böckchen.Mein Hecktor it seit 4 tagen sehr krank :(:cry: ich gebe ihm nahrung durch eine Spritze.Er nimmt keine nahrung und kein wasser von alleine zu sich :( und er köttelt nicht.die Zähne sind in Ordnung. der Tierartzt macht mir keine große Hoffnung.. :cry: seit heute Abend habe ich das Gefühl,dass er nicht mehr richtig auf seine Beine steht :cry::cry::cry: kann mir irgendeiner helfen?ich möchte meinen Hecktor nicht verlieren :(
    Gruß Malwine