Hi chrissie
Schmerzmittel belommt sie 3x täglich
Und die endzundung hat der Arzt mit einem Urin test gemacht.alles professionelle arbeit
Ist ein guter Arzt. Lg
Beiträge von meta
-
-
Dankeschön
-
Danke
Super info und toller beitrag.urinprobe wurde beim Tierarzt entnommen, auch ultraschall wurde gemacht.schmerzmitt hab ich novalgil bekommen die ich meinem meeri 3x täglich verabreiche.ich hoffe sie wird es schnell überstehen -
Auch meine beiden meeri Damen wohnen draussen.in einem grossen stall mit aussengehege.somit können sie rein und raus wie sie möchten.
-
Ich danke euch
Ja klar geb ich meinem meeri das ab bis zum ende.da bleib ich dran. Ich muss am freitag wieder zur Kontrolle zum tierarzt.zusatzlich geb ich meinem meeri noch was für die schmerzen.sie ist so tapfer und macht alles mit.gottseidank.sie ist ja auch nicht alleine, sie hat ja gesellschaft.sie rennt auch schon wieder durchs gehege -
Hallo.mein meeri hat eine blasenendzundung. Wa heute schon beim Tierarzt. Es bekommt Antibiotika. Kennt das noch jemand? Mach mir doch schon sorgen
-
Hallo.mein meeri hat eine blasenendzundung. Wa heute schon beim Tierarzt. Es bekommt Antibiotika. Kennt das noch jemand? Mach mir doch schon sorgen