Beiträge von Knuddel5

1. Ich habe lrs und kann mit . Und , nicht dienen

2 als sie 10 Monate waren zog die 2 Gruppen ein als sie 11 Monate waren zog der erste in ein Einzelkäfig
    Seit gestern haben sich die 2 dann auch getrennt

3. Der erste einzelhälter ist in einem 3 stöckig Käfig ganz unten aus der 2 Gruppen leben die 2 zsm in den 2 obersten stöcke

Ich habe nur Männer

Ich habe 2 Gruppen die Problem Gruppe hat ein Käfig von 2 Meter auf 1 Meter der eine rettet sich schon auf dem Haus und geht da nicht mehr runter damals waren das ein Herz und eine seele und ja Ziffer ist okay aber das ist mehr als zoffen die stehen unter Dauerstress und ja kannst net so beschreiben

An liebsten hätte ich alle 5 in einem Käfig aber da spinnt der fluffy total und der yang auch :( würde eine Kastration im Falle helfen

Hallo ihr lieben,

Ich haben ein kleines großes Problem :).
    Ich habe insgesamt 5 meeris im Alter von 1 davor hatte ich auch schon viele aber das Problem hatte ich noch nie :( einmal habe ich 3 Brüder in einem großen Käfig aber musste einen raus nehmen da er die andern nurnoch belästigen hat und rumgejagt. Gestern war ich mit dem freddy beim TA weil er sich die kralle rausgerissen hat :( da bekommt er ein Medikament das er nicht Verträgt und im Sterben lag ich eilte nochmal dort hin und sie konnten ihn retten ihm geht's wieder super er war lange von seinem Bruder getrennt und jetzt nimmt er ihn nicht mehr an sie waren vorher ein wenig verstrichen weil die Dauer notgeil sind und sich gegenseitig belästigen ich will eigentlich alle 3 wieder zum setzten aber nicht möglich was kann ich machen :(((( bitte helft mir

Mfg Knuddel5 :)))