Beiträge von Knuddel5

Ich bin ja im 2 Jahr der Berufsfachschule im Bereich Chemie und mach mein 2 Abschluss und wollte dann eine Ausbildung als chemielaborant angehen :)

Ps. Vielen dank das ihr euch für mich und meine Lieblinge Kopf macht und mir helfen tut. Respekt!

Lg

Ich versorge mich selbst ich weiß das es schnell viel kostet kann Tiramisu hat sich mal am Auge verletzt dann war ich schon 100 los ich hab immer Geld parat und mein Freund unterstützt mich auch der hat eine Festeinstellung und mein Vater ist auch da wenn ich ihn brauche ich hab insgesamt schon 4 Böcke davor gehabt seit dem ich lebe bin ich mit Tieren in einem Zimmer kenne es nicht anders ich brauch mein zimmer eigentlich eh nur zum schlafen und wäre bereit auch gegen Mamas Willen den großen Käfig zu bauen :) klar ich versteh euch klar habt ihr mehr Erfahrung hab ja nicht gesagt ich bin ein Profi :D und ja ich nehme gerne Ratschläge an und setzt sie auch gern um :) aber ich denk ich werde es so versuchen mit der vieler Gruppe und wenn es nicht klappt mit einem und ihn abgebe müsste ich dann ein neuen dazustehen?

Ich hab doch eine lösung ich will eine vieler Gruppe und Bau ein Käfig und ein geb ich ab aber weiß noch nicht wem wo er es gut hat :) ich will ja was ändern so ist es ja nicht :) nur will wissen ob 2 auf 2 Meter für 4 reicht und wie man das mit dem zusammen setzen macht

In erster Linie hab ich Erfahrung mit Böcke hab im mein leben nur welche gehabt und das Problem hatte ich nur noch nie :) aber ja das Ding ist Ich kenne kein der die Tiere auch behutsam pflegt davor hab ich am meisten angst und ja wenn ich eine 4 Gruppe machen sollte wie wäre es möglich die zu vergeselschaften

Ich wusste ja irgendwas machen ich falsch aber hab nicht gedacht das es so viel ist dafür schnell ein großen Dank :)

Lg