Beiträge von Knuddel5

Ich bin ja im 2 Jahr der Berufsfachschule im Bereich Chemie und mach mein 2 Abschluss und wollte dann eine Ausbildung als chemielaborant angehen :)

Ps. Vielen dank das ihr euch für mich und meine Lieblinge Kopf macht und mir helfen tut. Respekt!

Lg

Ich versorge mich selbst ich weiß das es schnell viel kostet kann Tiramisu hat sich mal am Auge verletzt dann war ich schon 100 los ich hab immer Geld parat und mein Freund unterstützt mich auch der hat eine Festeinstellung und mein Vater ist auch da wenn ich ihn brauche ich hab insgesamt schon 4 Böcke davor gehabt seit dem ich lebe bin ich mit Tieren in einem Zimmer kenne es nicht anders ich brauch mein zimmer eigentlich eh nur zum schlafen und wäre bereit auch gegen Mamas Willen den großen Käfig zu bauen :) klar ich versteh euch klar habt ihr mehr Erfahrung hab ja nicht gesagt ich bin ein Profi :D und ja ich nehme gerne Ratschläge an und setzt sie auch gern um :) aber ich denk ich werde es so versuchen mit der vieler Gruppe und wenn es nicht klappt mit einem und ihn abgebe müsste ich dann ein neuen dazustehen?

Ich hab doch eine lösung ich will eine vieler Gruppe und Bau ein Käfig und ein geb ich ab aber weiß noch nicht wem wo er es gut hat :) ich will ja was ändern so ist es ja nicht :) nur will wissen ob 2 auf 2 Meter für 4 reicht und wie man das mit dem zusammen setzen macht

In erster Linie hab ich Erfahrung mit Böcke hab im mein leben nur welche gehabt und das Problem hatte ich nur noch nie :) aber ja das Ding ist Ich kenne kein der die Tiere auch behutsam pflegt davor hab ich am meisten angst und ja wenn ich eine 4 Gruppe machen sollte wie wäre es möglich die zu vergeselschaften

Ich wusste ja irgendwas machen ich falsch aber hab nicht gedacht das es so viel ist dafür schnell ein großen Dank :)

Lg

Weg geben nein. Klar ich gebe ihm ja die ruhe die er brauch ich bin selbst noch neben der Spur wegen gestern :( das Ding ist Ich bin seit ein Monat erst 18 und wohne noch bis nettes Jahr bei Mama und der Käfig nahm mein ganzes Zimmer ein. Sie hat mir die Wahl gelassen Käfig raus oder meeris weg dabei sind das meine ich hab sie gekauft und verpflegt aber ja will ja das sie Platz haben aber das ist erst in der neuen Wohnung möglich da würden die ein ganzen Raum bekommen aber Mama ist alles aber net tierlieb :( und zu mein freund können die net.

Wegen der Anschaffung wollten erst 2 holen davor hatte ich 2 meeris die 6 wurden und fit wie Babys Waren. So als ich die 2 holen wollte war noch einer da den wollte ich net zurück lassen und nahm alle 3 mit. Dann hat ne Freundin meeris gehabt die wurden aber nur vernachlässigt ihr streuen war ihre eigene schei..... Und waren Hunger harken ich hab ihr gesagt das die Jungs hier verrecken wenn so weiter geht und nahm die dan mit und ja

Aber jetzt sind sie in Top Form und noch viel gewachsen :)

Ying und yang verstehen sich super da sie beim vorbesitzer mit ihren mitgeschwistern auf einem qm plus Eltern waren :( sie rennen auch munter Rum und klar hol ich die auch mal raus auf den Balkon :) freddy und Tiramisu ist jeweils in einer Etage da sie sich momentan nur angiften da freddy gestern so lang weg war da er im Sterben lag wegen einem hohen Blut Verlust der durch die ausgerissen grillen passierte :, (((((( und dazu er das Medikament nicht Verträgt und dann gab's noch Stress um ihn zu retten er ist wieder munter aber er brauch noch seine Ruhe und das wegen Tiramisu nicht möglich gewesen deswegen lebt Grade jeder in einer Etage klar es ist echt schade aber brauch ruhe

Genau genommen hab ich kaum Platz in meinem zimmer und somit ein 2 stöckig en Käfig 1.20 auf 1 darin lebt freddy und tsiramisu. In den 3 stöckig en lebt yang und ying in den beiden obersten stöcke und ganz unten der fluffy. Davor hatte ich den 3 stöckig en und ein 2 auf 1 Käfig wo freddy fluffy und Tiramisu lebten seit einer Woche ist der Käfig draußen und der neue da.

Der fluffy ist recht zufrieden allein aber Tiramisu und freddy leiden ein wenig drunter :( das macht mich sehr zu schaffen aber sobald die zusamm komm geht es los besteigen gejagt geklappt rumgerenne und Tiramisu kommt damit nicht klar er betet fast drum das der Streit aufhört ihm fehlt schon ein paar Stücke aus dem Ohr