Beiträge von Vitamino85

Hi

Ich habe zwei kastrierte Männer und ein Mädel. Das eine Männchen (1 Jahr) ist mit dem Weibchen (Minni) ca. 4 Monate in einem Käfig, das dritte Männchen (Micky) ca. 2 Jahre ist momentan alleine, weil das eine Schweinchen leider verstorben ist. Ich würde sie jetzt gerne alle in einem Käfig halten. Wie kann ich die drei am Besten zusammenführen?
    Das Problem ist nämlich das die zwei Männchen sofort anfangen zu kämpfen, mit dem Weibchen verstehen sie sich beide sehr gut.
    Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wie ich es am Besten anstelle?

Hoffe auf viele hilfreiche Vorschläge. Ich will ja nicht das Micy vereinsamt.

Liebe Grüsse

Julia

Habe erst ein Männchen gehapt, dann wurde nach einem halben Jahr kastriert und damit er nicht so allein ist hab ich ein zweites gekauft (wir dachten es wäre ein Weibchen, stellte sich aber als falsch heraus),dieses habe ich dann auch kastrieren lassen. Bis vor ein paar Wochen verstanden sie sich auch super, jetzt fangen sie aber an sich zu beißen und halten es keine 5 Minuten miteinander aus, habe sie auch jetzt erstmal in zwei verschieden Käfige quatiert.
    Meine Frage, ist ob dieses ,,kämpfen" nur vorrüber gehend ist oder kann ich sie niemehr zusammen halten.

Würde mich um Tipps, Hilfe echt freuen