Sorry mein lieben das ich mich jetzt erst melde.
Es ging alles drunter und drüber.
Leider ist Luci ( schwarz weiße) 4 Tagen nach meinem Beitrag über die RBB gegangen. Mein Vater musste sie einschläfern, da sie schon das Essen verweigerte. Das Bein zog sie immer mehr hinter sich her. Laut TA hatte sie eine Verkrümmung an der Wirbelsäule und Eiter unterm Kinn. Leider war die Enzündung am Kinn schon weit reichender als gedacht. Jede Bewegung war wohl schmerzhaft für sie. Auch wenn sie es nicht gezeigt hat. Leonie hatte sie die Tage über nicht alleine gelassen. Sie hat sogar Salatblätter zu ihr gebracht das sie überhaupt was fraß. Wie eine echte Freundin.
Als mein Vater vom TA wiederkam hat er Leonie die Chance gegeben sich von ihrer besten Freundin zu verabschieden. Der Kummer und Schmerz war wohl sehr groß. Auch sie verweigerte ab da das Fressen. Mein Vater musste schnell handeln und hat innerhalb von 2 Tagen meinen Schatz zu einer Bekannten gegeben. Morgens hat er sie hingebracht und sie wurde total lieb aufgenommen. Sie lebt nun mit 8 Meerschweinchen und 4 Hasen zusammen in einem riesen großen Gehäge. Abends fraß sie auch endlich wieder was.
Nur leider wurde mein Wunsch nach dem Kontakt zu meiner Maus nicht aufrecht gehalten. Ich weiß leider bis heute nicht wie es ihr geht *heul*
Ich hoffe es geht ihr aber gut .... -.-
Hätte ich nur mehr Zeit gehabt. Mein Vater hat leider zu spät reagiert. Ich mache mir Vorwürfe das ich sie alleine gelassen haben bei meinem Dad .... Nun ist es zu spät.
Ich danke euch trotzdem das ihr so kräftig geschrieben habt.
Verzeiht mir das ich mich jetzt erst gemeldet habe.
Nayuka