Hallo liebe Forum Mitglieder....
Ich habe mich vor einigen Tagen angemeldet,weil ich eine ganz frische Meerschweinchen Mama geworden bin.Nun zu meinem Problem...vor ca 4 wochen habe ich die beiden Mädels Mila uns Arya von meiner Nachbarin übernommen...sie zog um und wollte die beiden los werden .
Ich hab damals ein Gespräch auf dem Hausflur mitbekommen und sie angesprochen ob ich sie haben kann(erfahrung von mir ist ein wenig vorhanden)..am nächsten Tag sind sie bei mir eingezogen.Vor einigen Tagen musste ich mit entzetzen feststellen das Mila Schwanger ist....ich zur Nachbarin gegangen...und jetzt kommt der Hammer sie wusste das ...und noch schlimmer,Mila hat am 25.7.15 zwei Babys bekommen,und wurde am selben Tag wieder gedeckt ....ich hoffe die kleine Maus übersteht das alles.Ich hab doch ein wenig Angst das das alles zu viel für sie wird...ihr aktuelles Gewicht liegt bei 592 gramm und sie ist ca 5 bis 6 Monate jung...wir haben vor Mila und Arya einen Eigenbau zu bauen...sollten wir das lieber noch vor oder nach der Geburt machen?Zu guter letzt,die Nachbarin ist ausgezogen...ohne ein auf Wiedersehen oder Entschuldigung....Vielleicht liest das jemand und gibt mir noch tips wie ich jetzt alles richtig machen kann....und ein wenig Mut machen wäre auch nicht schlecht ...das wird meine erste und letzte Schwangerschaft und Geburt werden....