Hallo
Ich möchte auch wieder mitmachen
Meinen Brief schicke ich gleich!!
Beiträge von Molly & Co
-
-
Könnte das vielleicht eine Kruste von einem kleinen Abszess sein? Ich würde sicherheitshalber schon zum Tierarzt gehen.
-
Die Katzen mögen die Kissen. Das Pakt riecht aber nicht danach. Das riecht eher nach den Kräuter Päckchen.
Das mit dem Heu war wirklich eine tolle Überraschung
Danke dir nochmal vielmals. Ich mag die Sachen alle sehr gerne -
Aja das Heu fehlt noch:)
-
Ich habe gerade meine Pakete ausgepackt!! Es ist so viel und es sind so tolle Sachen!
Ich habe mal ganz viele verpackte Kräuter und Blätter, zwei Natursnacks, Grainless Leckereien, Kuschelkissen für meine Kätzchen, ein wunderbar schöner Kuschelsack für die Meerschweinchen, viiieeeel von meiner Lieblingsschokolade, ein vegetarisches Kochbuch und eine ganze Kiste mit naturbelassenem (selbstgemachtem?) Heu aus dem Westerwald!
Es sind so schöne Sachen und ich freue mich sehr darüber. Die liebevoll eingepackten Kräuter und Blätter sind wirklich der Wahnsinn. Meine Kaninchen bekommen auch was davon ab
Danke für die Mühe und die Behutsamkeit mit den Geschenken. Ich weiß gar nicht wie ich mich bedanken kann. Auf jeden Fall herzlichen Dank an *Tinchen* (oder?) Ich wünsche auch Frohe Weihnachten und liebe Grüße aus Österreich -
Freut mich dass dir die Sachen gefallen. Ich hab mir Mühe gegeben. Die Tasche habe ich selbst bedruckt. Und die Mars, Milky Way und Snickers bekommen wir immer in einem großen Sack von einem Verwandten aus der Schweiz. Du hattest gerade Glück denn wir hatten vor Kurzem einen neuen Sack bekommen :wink:
-
Na Gott sei Dank! Erst nach dem Abschicken hab ich mir gedacht, dass die Gläser vielleicht doch nicht ausreichend eingepackt wurden :shock:
Aber so toll dass das Paket schon da ist hoffentlich gefällt der Inhalt! -
Ohhhhh!!!!
Ich war heute den ganzen Tag nicht zu Hause, weil wir in Ungarn waren bei einem Tierheim um einen Hund zu adoptieren und dann komme ich heute Abend voll erschöpft nach Hause und auf einmal stehen vor der Tür zwei riesige Pakete!!!! Sowas! Also damit habe ich nicht gerechnet! Ich dachte ja, dass ich eine der letzten bin, die ein Paket bekommt, weil ich ja in Österreich bin und da dauert das aus Deutschland ja schon mal eine Zeit. Aber ich freue mich wirklich. Ich packe sie erst am heiligen Abend aus. -
Hallo!
Danke für eure Antworten. Keine Sorge, meine Kaninchen leben artgerecht genauso wie meine Meerschweinchen. Ich hab nur leider einfach die Erfahrung gemacht, dass man in diesem einen Forum so extrem angegriffen wird. Also nicht speziell ich, sondern viele Personen die wenig Erfahrung haben und vielleicht noch ein paar Sachen nicht so gut machen.
Ich habe eben zwei Teddys und die haben ja wirklich sehr anspruchsvolles Fell und ich wollte einfach Erfahrungen austauschen.
Danke.
Liebe Grüße -
Hab meins auch heute aufgegeben.
-
Ich sags euch gleich, ich packe erst zu Weihnachten aus. Ich halte das aus. Hab sogar schon ein paar Päckchen im Wohnzimmer stehen, die ich schon bekommen hab. Das wartet alles bis 24.
Jetzt muss ich noch was fragen. Wir schreiben schon die richtige Absenderadresse auf das Paket außen oder?
-
Ich muss nur noch verpacken und dann kann das Paket los
-
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob hier jemand Teddy Kaninchen hat oder etwas anderes langhaariges. Vielleicht kann mir auch jemand ein Kaninchenforum empfehlen? Ich war schon in einem aber da wird man nur mehr als zerfleischt.
Liebe Grüße
Kathleen -
Ich hab irgendwie Angst, dass ich zu wenig habe, weil ich das erste Mal mitmache und irgendwie keine Ahnung hab was da immer so alles geschickt wurde.
-
Hat sich schon geklärt. da hat jemand eine falsche Nummer angegeben und ich hätte eine Badewanne bestellt. Das hab ich aber nicht hoffentlich kommt die noch zum richtigen Empfänger