Beiträge von MeeriMama187

Ich habe genug Platz sie sind in großen getrennten Käfigen!!! Und ich liebe meine Meerschweinchen ich habe schon bein Tierarzt nachgefragt wegen Rechnung das ich es später bezahlen aber die haben kein Mitleid!! Dezwegen versuche ich schon alles Kamille Tee Inalieren und und und

Dezwegen dachte ich das mich jemand versteht
    ...

Und das kanninchen fühlt sich sehr wohl bei denn Mädels und die Meeris fühlen sich bei ihr wohl

Was hat das mit Quälerei Zutun nur weil ich 2 Würfe hatte??? Dezwegen habe ich sie auseinander gesetzt ich habe schon jahrelang Meerschweine seit ich 7 bin

Deswegen verstehe ich nicht warum ihr mich so fertig macht mir geht es schon genug schlecht!!!

Hallo ich bin neu hir und habe eine sehr dringende Frage

Ich habe insgesamt 6 Meerschweinchen 2 Jungs in einem Käfig und die Mädels in einem Käfig dazu noch ein Hasen Weiblich auch bei denn mädels
    Sie vertragen sich alles super zusammen Mein eines Meerschweinchen hat 2 mal Babys gekommen der letzte Wurf ist jetzt 3 Wochen alt

Mir gehts jetzt darum wie schon oben steht das mein Meerschweinchen krank ist sie atmet sehr schwer man hört es richtig als wenn ihre Nase verstopft ist und sie tut sich sehr oft verschlucken Keine Ahnung was mit ihr los ist ich hab schon sie mit Kamille Tee Inalieren lassen und hab sie schon Zwangsgefüttert mit Haferflocken Brei weil sie kaum essen Tut und trinken auch kaum noch was kann ich tun
    Dazu kommt noch das sie Durchfall hat ich kann es mir Leider nicht leisten zum Arzt zu gehen leider habt ihr velleicht was was helfen könnte..