ok danke dir
Beiträge von Ficus retusa
-
-
Mein kleines Schweinchen macht heute die ganze zeit luftsprünge was is das????
-
alles klar vielen dank
-
Ist es eigentlich normal dass die Schweinchen den ganzen Tag und nachts vor sich hinquitschen?
-
aso stimmt hab ich schonmal gehört dankee
-
achso glaube hast mich falsch verstanden. ich meinte nicht auf dem rasen sondern so nen richtiges haus was nicht auf der erde steht sonder höher. wenn die da drin sind quillt das holz doch auf wenn die da reinpullern.
aufn rasen dürfen die im winter ja nicht denke ich -
ja das sowieso
aber damit das streu nich nass wird aber naja das kann man ja rausnehmen und erneuern -
Wieso fressen Meerschweine manchmal ihre köttel?
-
Die beiden Meerschweine die ich gefunden habe (beides Weibchen) wackeln immer mitm Popo und brummeln so komisch was is das? mögen die sich nich? hocken aber fast den ganzen tag zusammen in einer ecke
-
Wenn ich nen Aussenkäfig kaufe was mach ich da wenn es regnet damit es durch den draht nich reinregnet kann ja schlecht nen plastiksack drüberhängen
-
Dürfen die Schweinis Wassermelonen?
-
Die Gurke fressen sie ja nicht
Sie fressen diese Knabberstangen gerne und Heu hab ich immer drin
Geht auch jeden Tag Eisbergsalat? -
Hallo kann mir jemand sagen was Meerschweinchen essen dürfen und wieviel und was sie gar nicht dürfen?
Ich gebe jetzt Eisbergsalat und Gurke aber die Gurke essen sie nicht wirklich -
Was macht man eigentlich wenn meerschweine trotz gestelltem frischen wasser nich trinken? mein früheres meerschweinchen hatte nie was zu trinken und ist acht jahre geworden, der tierarzt damals meinte meerschweine brauchen nix zu trinken. keine angst jetzt weiss ich es besser