die kriegen ja auch nen grossen käfig ich kann bloss kein geld zaubern.
ich kaufe die nächsten tage nen grossen käfig.oder hast du nen bauplan. so 120 euro könnte der kosten. höre ich eben mit rauchen auf und nehme das geld für die schweine
Beiträge von Ficus retusa
-
-
ja alles klar deiner meinung nach hätte ich sie am besten da liegen lassen, klar. tolle antwort
-
und wieso gibt es in zoohandlungen solche ställe?
meiner freundin wurde da gesagt der geht für zwei meerschweine die verkäuferin hat da zwei hasen drin. und von meiner freundin das eine schwein is 10 jahre dadrin geworden -
oh das weiss ich nich wie gross der is
2.50 lang 1.50 breit und nen halben meter hoch
sagte ja kaufe nen grösseren wenn ich sie behalten darf
und was mach ich nun damit sie nich frieren -
der stall ist nicht zu klein du hast ihn doch noch gar nicht gesehen
-
nee die müssen draussen bleiben
sonst müssen sie zum kumpel oder mein vater bringt sie zu meiner tante da werden sie schlangenfutter. der käfig ist extra einer für draussen. is ja keiner wo sie aufs gras gehen können sondern einer aus holz mit nem dach drauf und beinen unter dass er nicht aufm boden steht. -
weil ich doch gesagt habe dass die raus müssen weil meine eltern wieder da sind. der stall ist nicht zu klein bewegen können sie sich da genug. was soll ich denn machen???
-
ich kriege das mit dem foto nicht hin kann mir das jemand erklären?
ich habe die meerschweinchen jetzt draussen. habe in das häuschen ganz viel heu reingetan und im ganzen stall viel einstreu. meint ihr das reicht??
will nicht das denen heute nacht kalt ist oder so. -
den hab ich nicht gekauft den hab ich von ner freundin für 5 euro naja doch gekauft, dachte mir nur ersma besser das als gar nix
-
also da kommt kein regen rein
wenn ich morgen geld kriege und die schweine behalten darf kauf ich eh nen grösseren -
das is einer ja ööhm wie soll ich das erklären.
links is der ganz zu also wie ein häuschen und die rechte seite is offen mit
nem gitter damit licht reinkommt und nen dach drüber. also keiner der aufm rasen ist. -
ich hab so ne grosse holzplatte die könnte ich als vordach da drüber legen
-
ich gebe immer ne handvoll pro schwein
wasche das vorher ab und ganz wichtig is dass es trocken is hab ich gelesen -
Kann man vor das Gitter des Aussenkäfigs bei Regen ein Handtuch hängen damit es nicht renregnet oder ist das nicht so gut?
-
Habe jetzt einen Stall für draussen gekauft. Könnt ihr mir sagen was ich da beachten muss damit die Schweinis nicht frieren?