Okey dann Stelle ich die Bilder beim nächsten Wiegen rein ich möchte die Kleinen ja nicht unnötig stören hab aber das Gefühl es sind 4 Männchen also nach meinen Einschätzungen
Beiträge von Jana
-
-
Danke auch dir Ich2011 also am besten ein anderer Raum ? Denn ich habe sie nun übereinander in ihrem Stall. Zur Erklärung es ist ein selbstgebaute rauf 3 Etagen mit Plexiglas Front und habe nun die untere 4 Ebene die eigentlich für die Aufbewahrung von Futter gedacht war zum schweinestall umfunktioniert... Sonst wäre es nur möglich den kleinen und die Garage (mit Fenster) oder in den Garten zu verfrachten. Denn meine Wohnung ist ziemlich offen geschnitten und im Schlafzimmer ist es zu klein für einen ausreichend großen Stall
-
Danke für die Antwort das hab ich mir schon fast gedacht nur der kleine Bock quietscht und quickt die ganze Zeit und scheint sich nicht zu beruhigen. Ja ich habe sie gestern schon getrennt nachdem ich bemerkt habe, dass der Muttermund geöffnet ist.
Der Stall ist auch schon umgebaut, kann ich die Babys auch mal dem Vater zeigen oder ist das keine gute Idee ?
Ja ich weiß nicht ab wann ist das denn erkennbar ob es weibliche oder männliche Babys sind ich hab eben mal geschaut und konnte es nicht erkennen Sie sind ja auch erst paar Stunden alt
-
hallo erstmal,
Ich habe eine Frage zu folgende Situation mein Weibchen und Männchen haben sich vor einiger Zeit gepaart und wir haben uns dazu entschieden den Bock vor der Geburt zu kastrieren damit er wieder dabei kann jetzt hat unsere Mucki die Babys aber früher als erwartet bekommen und der Tierarzt Termin in noch knapp eine Woche hin.
Zudem habe ich gelesen dass kastrierte Böcke erst nach 6 Wochen wieder zu dem Weibchen dürfen stimmt das ? Und was ist jetzt die beste Lösung ? Denn der kleine Carlos sitzt jetzt alleine und ihm scheint das nicht zu behagen und die Mama mit den kleinen ist auch alleine.Bitte um schnellen Rat