Hallo
Also erstmal: Es sollten mindestens vier Meeris sein. Das ist schon richtig so. Du solltest versuchen, ihnen nicht hinterherzujagen und du solltest immer von unten greifen. Und zwar mit beiden Händen. Eine unter der Po und eine für die Vorderfüße. Dass die Kleine nur guckt ist vollkommen Ok. Ist ja noch klein. Außerdem orientiert sie sich ja noch daran, was ihre Mutter macht. Wenn du sie wieder reinsetzt achte darauf, dass du das vorsichtig machst. Danach fütterst du sie am besten. Du redest auch am besten di ganze Zeit mit leiser Stimme sanft auf sie ein. Außerdem sind beide noch ziemlich jung. Vorallem brauchst du Geduld. Und wegen dem Essen: Ja, sie können sich überfressen. Sie brauchen immer Heu. Das ist ok. Und Gemüse ist auch super. manches Obst geht auch. Musst halt nachschauen, wieviel von welchem du verfüttern kannst. Trockenfutter geht auch, aber nicht zuviel. Da solltest du aufpassen. Bunntes Knabberzeug am besten garnicht. Meine mögen übrigens Kolbenhirse. Für die Zähne kannst du auch einfach ungiftige Zweige nehmen. Ich hoffe, ich konnte helfen