Hab den Test zwar schon vor zwei Wochen gekauft, allerdings wollte Ellie nicht pinkeln und so musste ich warten, bis ich wieder aus dem Urlaub gekommen bin.
Seitdem ich wieder da bin hat Ellie keins der bisherigen Symptome gezeigt und sich unauffällig verhalten.
Einmal habe ich sie kurz trinken sehen, aber das war's auch schon. Ich denke sie hat damals einfach so viel getrunken, weil es so heiß war.
Hab den Test aber vorsichtshalber gemacht und es konnten keine Erkrankungen nachgewiesen werden. :wink:
Beiträge von Bluebell
-
-
Super, dass es nur ein Stück Mais war und sie jetzt wieder fressen kann!
-
Huhu!
Drei Zentimeter Abstand zwischen den Streben ist okay. Ich hab das Heuhaus vom Knastladen mit dem gleichen Abstand und dort passt kein Schweinchenkopf durch. :wink:
-
Von mir bekommst du noch eins :wink:
-
Hallöle!
Ich bin was Tierzeichnungen angeht noch ein blutiger Anfänger, aber ich wollte euch dennoch mal gerne eins meiner Bilder zeigen. Dieses hier ist mein erster Versuch gewesen, ein Meerschweinchen zu zeichnen. :wink:
-
Pardona: Hast ne PN! :wink:
-
Das ist sehr lieb von dir, dass du sie nehmen würdest. Allerdings ist mir Braunschweig zu weit weg. :wink:
Es sollte wirklich schon jemand aus der Umgebung sein. Aber es ist ja noch lange hin bis ich wegfahre. -
Ich bezahle pro Monat auch ca. 50-70 Euro, aber für 6 Schweinchen.
Im Sommer gebe ich jedoch nicht so viel Geld aus, da ich dann fast nur Wiese verfüttere. :wink: -
Für 4 Meerschweinchen würde ich 4 Quadratmeter einplanen. Zum Beispiel einen EB mit den Maßen 4m x 1m. :wink:
Wenn ihr noch mehr Platz habt, dann nutzt den auf jeden Fall aus!
Auf mehrere Etagen würde ich verzichten, da eine große Grundfläche sehr viel besser ist. -
Wie groß könntest du es denn jetzt bauen?
3 Quadratmeter für drei Schweinchen wären natürlich perfekt! :wink: -
Hallo
Ich weiß, dass es bis zu unserem Urlaub noch seeeehr lange hin ist. Dennoch wollte ich fragen, ob jemand aus Göttingen meine sechs Meerschweinchen für zwei Wochen zu sich nehmen würde. (vom 24.06.-02.07.2016)
Gibt es denn jemanden, der sich vorstellen könnte nächstes Jahr meine Mümmelbande zu verpflegen?
Oder kennt ihr eine zuverlässige Tierpension im Raum Göttingen? -
Dein Schnappschuss ist genial Anja! Twix putzt sich wie eine Katze.
Ich musste eben sehr Lachen über das Photo. :wink: -
Süüüß, die zwei Kleinen sind ja wirklich noch ganz jung. Meerschweinchenbabys kuscheln gerne und ich konnte auch schon beobachten, dass die Erwachsenen sich dann ganz rührend um die Jungspunde kümmern. :wink:
Wie alt waren denn Fridolin und Filou, als sie zu dir gezogen sind?Die Namen Brix und Bruce finde ich übrigens ganz toll. Bin schon auf die Bilder gespannt!
-
Du musst bedenken, dass Etagen nicht mitgezählt werden. So hätte dein Gehege nur eine Fläche von 1,7 Quadratmeter. :wink:
Wird die Etage dann tief genug sein, damit die Schweinchen ganz locker drauf hüpfen können? Da die Etage mit 45cm ja nicht wirklich breit ist, lohnt sich eine Treppe gar nicht.
Wie kommt es denn, dass du dich gegen das 3qm-Gehege entschieden hast?
Ich wünsch dir viel Spaß beim Bauen! -
Muss zwingend ein Wassernapf zu sehen sein oder reicht es wenn das Motto erfüllt ist?