Beiträge von Bluebell

Happy Birthday Oskar!
    Bleib gesund und genieße dein wirklich tolles Leben mit deinen zwei, beziehungsweise drei Damen. :lol:

Das Bild, wo Koko die Zunge rausstreckt, ist wirklich klasse. Super niedlich! :D

Bella ist auch eine ganz Hübsche.......Katzen sind ja meistens sehr eigenwillig :wink:

Ich wünsche dir und deinen Tieren noch einen schönen Sonntag. Genießt die Sonne, sofern sie bei euch scheint. :P

Das klingt doch nach einer geglückten Vergesellschaftung! :D
    Robert ist mein erster Kastrat, er kannte auch keine Damengesellschaft und hat schnell verstanden welchen Job er hat. Deswegen weiß ich nicht, ob dein Cupido sein Verhalten noch mal ändern wird. Aber ich kann mir vorstellen, dass wenn eine der Damen läufig ist er doch mal etwas brommseln wird. :wink:
    Wenn die Damen sich gut eingelebt haben, würde ich gerne mal Bilder sehen.

Ich glaube Emma hat einen 24-Stunden-Auslauf von 220cm x 140cm an dem Käfig angefügt. Der war doch die ganze Zeit zugänglich oder? :)
    Hattest du nicht sowieso vorgehabt deine Eltern zu einem EB zu überreden?

Danke für eure Antworten :)
    Sie würden von mir ja auch kein neues, unangefüttertes Futter bekommen. Hätte ihnen dann einfach ca. 2 Kilo Frischfutter rein gelegt. Heu und Wasser ist selbstverständlich immer vorhanden. :wink:
    Da ich aber jmd. hätte der sich um die Kleinen kümmern würde, werde ich sie wohl verpflegen lassen.
    Trotzdem gut zu wissen, dass man sie bei dem Zeitraum notfalls auch alleine lassen könnte. :mrgreen:

Hallo! :)

Wir sind vom Samstag (11:00 Uhr) bis Sonntag (15:00 Uhr) nicht Zuhause.
    Kann ich den Schweinchen dann einfach das Futter für die beiden Tage reinlegen oder sollte sich jemand um die Kleinen kümmern?

Ich meine nämlich gelesen zu haben, dass manche das Futter dann einfach nur reinlegen und sich nicht um eine Meerschweinchen-Pflege kümmern, sofern sie nur am Wochenende nicht da sind.

Vielen Dank euch 3en! :D

Es ist ja nicht so, als hätte es kein Futter gegeben. Genau vor mir lag ein großer Berg Frischfutter, aber da traut sich Mrs. T natürlich nicht hin. Meine Camera wirkt einfach zu bedrohlich... :wink:

Die anderen Schweinchen haben sich schon mümmelnd um mich herum versammelt, während Tori weiterhin Abstand gehalten hat. :P

Hallo Tina! :D

Ich hab es leider nicht mehr geschafft dir Gestern noch zu gratulieren. :mrgreen:
    Es freut mich immer, wenn es Meerschweinchenhalter gibt die sich von Anfang an um eine artgerechte Haltung bemühen und nicht erst noch aufgeklärt werden müssen. Echt schön, dass deine 3 Schönheiten keine großen Fehler des Menschen ausbaden mussten, bevor man zur Einsicht kam, dass es so nicht weiter geht. :wink:

Allerdings habe ich das Gefühl, dass man immer mehr Menschen zum Umdenken auffordern kann. Das ist doch schon ein großer Fortschritt. :D

Wie dem auch sei: Ich wünsche dir und deinen Schweinchen ein gesundes nächstes Jahr, dass du für gaaaanz viele neue Photos von Oskar, Lara und Koko nutzen kannst. :wink:
    Hab weiterhin so viel Freude an den Schweinchen!

Bin schon ganz gespannt, wie dein Cupido auf die Damenwelt reagiert. *aufgeregt quietsch*
    Sicherlich wird die VG friedlich und unspektakulär ablaufen, bist ja auch schon abgehärtet was VG's angeht. :wink:

Das mit Cookie und Pablo muss wirklich ein großer Schock für dich gewesen sein. Jetzt geht es aber bestimmt erst einmal bergauf. :D
    Wenn die Meerschweinchen bei einem Zuhause wohnen ist das natürlich noch viel schöner!
    Genieß deine baldige Haremsgruppe. :wink: