Chalu danke
CurleySue: sie sind jetzt alle drinne,die beiden Jungs sind jetzt in einen klappgehege mit Ca 3 qm und die Mama mit den Babys ist mit einem anderem Weibchen ich einen anderen 3qm klappgehege u
Beiträge von Gargoile
-
-
Achso ist es normal das die Babys nicht in den ersten 2tagen abnehmen sondern zunehmen?!?das weiße ist bei 105 g und das rote bei 107. g.
-
Hallo an alle! Am Samstag haben 2 wunderschöne Ötties das Licht der Welt erblickt es sind beides Mädels eines in weiß mit pink eyes gewicht:98g und eine in Rot mit dark eyes mit 100g .Leider kriege ich es nicht hin mit meinem Handy bilder reinzustellen :oops:
-
Danke Chalu
-
Ich lese grad Eragon den zweiten teil
-
Hallo.
Ich habe drei schweinis auf 8qm und als häuser zwei pappkartons und zwei häuser gekauft und zwei zweigtippis nun fehlen Mir ideen was ich noch als unterschlüpfe nehmen kann.
danke schon mal im vorraus -
Ich habe den wassernapf auf einem großem pflasterstein stehen und das frifu wird auf zwei steinplatten serviert
-
Hängematten sind ein muss für schweinis. meine können nicht ohne leben
-
Bei Mir heißen sie Ötties Oder schweinis
-
Ich denied das die pellets unsinn sind.weil die nutzen nicht zur zahnabnutzung und sind eher schädlich
-
Ich werde meinen schweinis zwei hängematten schenken
-
Meeri_Liebhaberin Ich bin auch völlig unbegabt.Das zweigtippi sind einfach nur belaubte äste gegen die wand gestellt Und das moosbett ist ein 40er topfuntersetzer aus plastik MIT Moos und erde..Es wird geliebt hier
-
Ich nehme die .......
1,5,9 und 10
Es sind viiieelll zu wenige stimmen -
Hihi so nachm dem Motto du kommst nicht dran..
-
Hi ich wollte mal einen tread aufmachen welchen Eigenarten sure schweinis haben.
Mein schwein klettert zum Beispiel immer wenn ich ein sweatshirt anhabe in den beutel und ist da nicht mehr rauszukriegen