Ich habe auch eine missglückte VG.
Mary will immer der Chef sein. Ich denke allerdings das sie Verhaltens gestört ist .. Da ich sie erst vor ca. Einen halben Jahr bekommen habe sie in einer Familie mit kleinen Kindern war und diese sie immer am po geärgert haben ist sie schon was die Hand angeht extrem aggressiv. Soweit ich weiß hatten ihre vorbesitzer sie aus dem Tier heim.
Mittlerweile macht sie Fortschritte sie kommt und frisst aus der Hand kann sogar schon Männchen und kommt wenn es was zu essen gibt. Dieses vertrauen hat mich auch 6 Monate gekostet. ..
Aber durch den ersten Versuch sie ihre Schwester und meine andern 3 zu VG. Ist sie direkt mit stacy zu einem wollknoll geworden die Folgen : stacy wurde sehr krank ...
Seitdem bügst sie aus und klettert in den andern Käfig sorgt für Unruhe und stressig total durch besteigen anderer Weibchen sie will der Chef sein aber die andern lassen das nicht mit sich machen. .
Vllt. Könnt ihr / du mir noch Tipps geben wie ich die 5 vg soll. Habe sogar einen Kastraten dazu geholt aber jeder hat Angst vor Mary aber ich will sie nicht abgeben