Kommt danach direkt
Um viertel nach 6 gehts los
Beiträge von Pulcino86
-
-
Bei uns gibt es noch kein einziges Löwenzahnblatt
Die Wiese fängt gerade erst an grün uz werden...Schweinis müssen also noch wartenNachher gibts also:
Möhre
Fenchel
Petersilie
Möhrengrün
Paprika -
Ich finde den Haarschnitt so gut, dass ich mir für heute Abend vorgenommen habe Pixie einen ähnlichen zu verpassen
Bin gespannt wie es danach aussieht
Hehe -
Vorfreude ist die schönste Freude
-
Ich glaube nicht dass der Kleine das "Zeug" von alleine isst, du musst es ihm ins Mäulchen geben
Drücke die Daumen dass alles gut geht
-
Also erstmal, das du 2 Meeris verloren hast tut mir Leid:(
Aber:130 Gramm?????
Der müsste doch eigentlich noch bei seiner Mama sein
Also ich bin nicht soo der Profi mit Babyschweinchen, aber ich meine mit 130 gramm hätten sie dir das Schweinchen noch gar nicht geben dürfen.Mit 5 Wochen haben die schon ein Gewicht von mindestens 300-400 Gramm drauf...also ist das Baby noch viiieeel jünger
LG
-
Hört sich doch schon sehr niedlich an, und über den Namen kann man ja streiten
-
Hahahaha
Hast du denn schon ein Foto von den Schweinchen gesehen oder kommt das noch?
Ach also für mich bist du riiiiiiiiiiiiiiesig, ich bin nur 1,55
-
Ach Julius....geeeeeeeeeeeeeeeeeeht doch
Haha aber wenn du dann immer an diesen Werner Film denken musst, vllt doch nicht so gut
-
Die werden groooooß innerhalb von 5 Wochen....
Wenn ich meine Luna jetzt sehe und mit den ersten Fotos von vor 6 Wochen vergleiche...wow -
Bilder kann es doch nie zu viel geben
LG
-
Hallo Kai san.
Es tut mir so Leid dass die kleine Yumi so arg krank ist.
Und sicherlich ist es nicht einfach für dich sie so zu sehen.
Aber wie meien Vorredner schon sagten: Du wirst merken wenn Yumi nicht mehr kämpfen kann und möchte.
Sie wird es dir irgendwie zeigen und da ihr bestimmt eine gute Verbundenheit habt, wirst du ihre Zeichen erkennen.So lange noch alles "gut" läuft: Geb nicht auf, manchmal passieren ja doch kleine Wunder.
Drücke die Daumen
LG
-
Uhh das wäre mir aber auch zu gefährlich mit dem Käfigunterteil.
Lieber keine Flugschweine riskieren.
Die kleinen müssen schon in Sicherheit seinVllt weiß ja jemand besser Bescheid was die Box angeht
-
Hmmm also ich weiß nicht ob es stimmt, was mir bei der Notstation damals erzählt wurde ist, aber es hieß dass den Schweinis die Enge bei Fahrten nicht sooo viel ausmacht, da sie sich sowieso zum Schutz alle aneinander schmiegen.
Soll natürlich nicht so klein sein, dass sie sich stapeln müssenMeine Box ist glaueb ich eigentlich für Katzen...da passen 2 Schweinis locker rein
-
Wie groß ist die Box denn?