Sieht doch super aus
Und wie man sieht passt Meerschwein rein =)
Beiträge von Pulcino86
-
-
Okay, schauen wir auf die Uhr...2 Stunden nach deinem "Jetzt fang ich an zu nähen" Post.
Das geht doch -
Oh je Tina
Das hört sich alles gar nicht gut anIch würde nocheinmal abwarten was der TA später sagt und dann könnt ihr vllt. gemeinsam eine Entscheidung treffen.
Du weißt am besten, wie es deinem Schweinchen geht und was das Beste für ihn ist, da du ihn am besten kennst.
Och man, das is doch alles ungerecht
-
Oh mein Gott wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
-
Dann ist es ja erst Recht halb so schlimm, wenn die Kuschelrolle etwas kleiner ausfällt
Hast du schon Fotos bekommen?
-
Die Schweine werden es dir verzeihen
Meine gucken auch immer mit dem halben Hintern raus.
Liegt aber dran, dass sie nie ganz durchgehenAusserdem hast du dann ein absolutes Unikat =)
-
Oh nein, hattest du keine Maßangabe dabei?
Wie ärgerlich -
Ich wünsche dir viel Erfog bei deinem Vorhaben
Das wird schon alles gutgehen.LG
-
Das tut mir sehr Leid Lysanthe
Dein Moppelchen Tyra hatte mit Sicherheit, nachdem sie zu dir kam, ein wundervolles Schweineleben und ist dir dankbar, dass du ihr so ein schönes Zuhause geschenkt hat.
Sie popcornt bei dem schönen Wetter bestimmt die Wiesen auf und ab
LG
-
Hallo Gaby,
haben die Meeris oben Versteckmöglichkeiten?
Liegt immer etwas zum fressen (Heu) parat?Wenn ich meinen neues Heu gebe oder mit dr Tüte raschel, rennt Nanuk als erstes hoch um das frischste abzustauben und nachzusehen, ob nicht vllt noch etwas anderes gutes zu finden ist
-
Da bin ich total überfragt
Haben sie denn normalen Kot?
Durchfall könnte ja etwas strenger riechenLG
-
bmwbaby: Dito
Ich musste extra mal einen Kurs fürs Büro machen, aber danach war ich eigentlich genauso schlau wie vorherIch schreibe mir selber eine Liste, in der ich ein,al die Woche einfach eintrage wie viel sie wiegen
-
Oh nein, es tut mir so Leid dass du nun so Sorgen mit dem kleinen Teddy hast, ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles ein gutes Ende nimmt.
LG,
Wiebke -
Haha das kommt mir bekannt vor, mein Freund beklagt sich ja schon, dass ich angeblich Meerschweinchen toller als ihn finde =)
-
Es gibt keine hässlichen Meeris, iwie sind sie alle süß