Teddy, mach weiter so und hol dir heute eine Extraportion Gekrusel ab
Beiträge von Pulcino86
-
-
Ich freu mich schon auf die Wochenend-Sonnen-Meerschwein-Bilder
Habe gestern auch versucht meine Süßen so gut zu treffen wie deine...kläglich gescheitert... :-/
LG
-
Süße Namen und süße Schweinis
-
Die sind ja alle so süß
Super dass sie sich alle so gut verstehen.
-
Ach Gott war das eine Süße.
Es tut mir wirklich sehr Leid, dass du in so einer kurzen Zeit gleich zwei Schweinchen verloren hast.
Krümelchen hatte bestimmt ein tolles Leben bei dir.Komm gut drüben an kleines Krümelchen und grüß mit bitte meinen Pucki.
-
Es kann ja wirklich sein, dass dein Meeri das Streicheln genießt.
Wie PaPu schon sagte, Ausnahmen bestätigen die Regel.Aber am allerschönesten wäre es wenn du mind.2 innen halten könntest.
Wenn du mal nicht da bist, ist die Kleine ganz alleine und das ist nicht schön für sie -
Kannst du denn nicht wenigstens ein zweites Schweinchen was zur Zeit draussen lebt zu ihr rein holen?
Glaube sie ist recht einsam alleine im Käfig.
LG
-
Teddy befürchtet halt, dass er nur soooo sehr gekruselt wird, solange er noch ein wenig humpelt
Kluges Kerlchen.Hoffe ihm gehts heute noch etwas besser.
LG
-
Ich hoffe ganz arg, dass du Balu heute wieder in die Arme schließen kannst und es immer mehr aufwärts geht.
LG,
Wiebke -
Loona, ich wünsche dir ganz viel Spaß in deinem weiteren Leben auf der saftig grünen Wiese hinter der Regenbogenbrücke.
Du hast bestimmt ein ganz tolles Leben gehabt.Tut mir sehr Leid für euch
LG,
Wiebke -
Yam yam, da wär man doch gerne Schwein
-
Trotzdem haben sich die beiden bestimmt lieb, auf ihre eigene Art und Weise halt
Bis du Balu heute um 17 Uhr abholen kannst, sind heute alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Geb die Hoffnung einfach nicht auf.
LG
-
Wollte gerade genau das schreiben, was Tina schrieb...hm zu langsam gewesen
Verwöhn Lumpi ein wenig mit Leckerlies, dann wird er dir schon verzeihen
-
Verwöhn ihn einfach etwas
Nicht dass er sich noch zu sehr daran gewöhnt immer im Mittelpunkt zu stehen
Aber im Moment hat er es verdient betüttelt zu werden der kleine Stinker
-
Der Kleine wird bestimmt kämpfen.
Ich hoffe so sehr, dass der TA noch was für ihn tun kann.