Mein Kleiner wiegt jetzt 400g
Nach den ganzen überstandenen Krankheiten nimmt er endlich mal zu :-)Ist jetzt 7 - 8 Wochen denke ich.
Weiß da jemand mehr?
Liebe Grüße
Beiträge von Pulcino86
-
-
-
-
Itrafungol heißt das.Einmal am Tag 0,3 ml erstmal,da er ja noch so klein ist.
-
Ok.Wenn alles verheilt ist,bekommt er endlich einen Spielpartner
Aber die Tierärztin meinte, dass durch diese Medikamente alles wieder gut wird.Hoffe ich doch!
Aber fit is er ja.Dreht gerade wieder seine "dollen 5 Minuten Runden" durch den Käfig
Liebe Grüße,
WiebkeNoch eine kurze Frage...mein Kleiner niest sehr häufig und gibt manchmal so Hustgeräusche (weiß nicht ob es Husten ist,da ich gar n.weiß wie sich das bei Meeris anhört) von sich.Die Tierärztin hat gesagt, dass das auch am Pilz liegt.Durch den Stress und so.
Kann das sein?Mache mir so Sorgen...wenn es am Pilz liegt,dann hilft das Medikament ja auch das es weggeht.Aber habe Angst, dass es nicht dazu gehört. -
Klasse.Komme gerade mit Pucki vom Tierarzt...die angebliche Bindehautentzündung war gar keine,sondern ist ein böser Pilz am Auge, dass es so anschwellen ließ.Habe es durch so eine spezielle Lichtlampe auch gesehen.
Muss jetzt 3 Wochen ein Medikament nehmen der Kleine.Aber danach soll er alles überstanden haben.
Naja,jetzt weiß ich wenisgtens waum das Auge bis her nie wirklich besser wurde.
Drückt mir die Daumen,dass alles gut wirdPS) Die TÄ hat ihn jetzt erstmal in Quarantäne gestellt.Kann also erst in 3 Wochen ein neues Schweinchen dazu kaufen.Das klappt doch dann auch noch, oder?
Liebe Grüße,
Wiebke -
Dann bin ich ja schonmal beruhigt.
Das Auge tränt gar nicht mehr...danke Salbe
Aber er hat es halt noch nicht so richtig auf...dauert das immer etwas länger?Seit Dienstag hatte er die Bindehautentzündung ja richtig.
LG,Wiebke -
Vielleicht fahren wir auch morgen nochmal zur Kontrolle zum TA.
Aber solange es schonmal etwas auf ist, ist es doch ein gutes Zeichen ,oder?
LG,
Wiebke -
Nochmal zur Bindehautentzündung...mein kleiner Schatz tränt seit gestern das Auge nicht mehr und er hat es sogar etwas auf und nicht mehr die ganze Zeit zugekniffen.
Ich glaube langsam wird es echt besser
Hoffe er öffnet es jetzt immer mehr.
Liebe Grüße,Wiebke -
Wie cool
Bin so froh, das hier einem so viele gute Tipps gegeben werden.Danke -
Klingt gut, aber nähtechnisch bin ich echt eine absolute Niete
Da geb ich lieber etwas Geld aus und hab was schönes für meinen Kleinen
Danke trotzdem für den Tipp
Können die Kleinen denn da alleine draufspringen?Mal so ne ganz dumme Frage
LG,Wiebke -
Ja,ich setz ihn jeden Tag in die Waage.Heute Morgen waren es 320 g ungefähr...fressen tut er aber sehr gut
Und fit is er auch
Liebe Grüße -
Also mir wurde gesagt er sei 6 Wochen als ich ihn letzte Woch bekam...kam mir aber auch noch seeeeeeeeehr klein vor...hmm.hat aber schon 10 g zugenommen
-
Hehe, ja wir sollten uns schämen
Aber solange wir es dann umstellen, ist ja alles gt.
Liebe Grüße -
Wie cool.
Dankeschön.
Sowas werde ich mir schonmal anschaffen
LG