Karotten sind echt blöd zum aufbewahren.
Wir haben auch immer nur ca. 2 Stück hier.
Die werden eh nur im Notfall gegessen
Liebe Grüße,
Wiebke
Beiträge von Pulcino86
-
-
Das tut mir Leid für euch
Ich hoffe der kleine Wuschel hat jetzt neue Freunde im Regenbogenland gefunden -
Hallo Magda,
ich würde so schnell wie möglich einen Tierarzt aufsuchen.
Drücke die Daumen.
Liebe Grüße,
Wiebke -
Hallo Meli,
was hat denn der Tierarzt gesagt?
Liebe Grüße,
Wiebke -
woran ist dein kleiner Wuschel denn gestorben?
Liebe Grüße,
Wiebke -
Ich glaub die würden schon beim Duft wegrennen
-
Voll niedlich die beiden
-
Hey Alessia,
da mein Chef heute nicht da ist, habe ich jetzt Zeit, um mir die Themen gut durchzulesen
Ok,werde auch einen neuen Käfig besorgen.
Jetzt der sieht zwar vooooll riesig aus mit dem Kleinen drin, aber wenn es Zwei sind, muss ich dir Recht geben, da muss was mehr Platz herGLG,
Wiebke -
Oh man...hatte ja gesagt das ich ein Brett vor dem Kopf habe...zu viel Arbeit tut nicht gut
Genau diese Riesendinger meinte ich *schäm*
Aber jetzt weiß ich ja Bescheid.
DankeLG,
Wiebke -
Hallo Alessia,
wow vielen,vielen Dank für deinen lieben Beitrag :o)
Werde gleich mal nach guten Argumenten für ein zweites Böckchen suchen und alle auflistenMöchte wenn es geht dieses We schon nach einem kleinen Partner gucken.
Wäre einer im selben Alter oder ein jüngerer besser?Mein Käfig ist 1,10 m lang,Breite muss ich nochmal messen...
Melde mich wenn es neuigkeiten gibt
Liebe Grüße,
Wiebke -
Mal eine ganz dumme Frage...
Wie groß ist denn so ein Ballen?
Nicht so wie er auf den Feldern rumliegt,oder?
Bin grad etwas verwirrt *hehe*
LG,
Wiebke -
Also mein Speiseplan ist so aufgebaut:
Morgens:
Petersilie
Ein Stück Gurke
Ein Blatt Chicorree
Kleine TomateMittags:
etwas Salat
ein kleines LeckerlieAbends:
Löwenzahn, wenn da
Nochmal Heuraufe auffüllen
Petersilie
Möhre
Kleines ChicorreeblattJoa, je nach dem was unser Supermarkt so hergibt variiert das Futter natürlich
-
Hallo,
muss mich bei diesem Thema auch miteinbringen
Also, mein kleiner Schatz Pucki ist ja auch noch alleine (ist jetzt 8 Wochen alt).
Ich würde ihm nach seiner endlich besiegten Pilzerkrankung so gerne einen Partner dazu setzen.
Leider höre ich immer, dass sich zwei Böckchen nach einer Zeit immer streiten können und ich möchte nicht, das sie sich dann beißen
Kastrieren lassen für ein Weibchen möchte ich den Kleinen auch nicht.Woll ihm nach den ganzen bisherigen Tierarztbesuchen nicht noch mehr antun.
Bin froh, dass es ihm wieder so gut geht.
Sollte ich mal im Tierheim nachfragen, ob die ein junges Männchen haben?Liebe Grüße,
Wiebke -
Oh man...da kam echt alles zusammen...habe ihn ja aus einem Tiergeschäft*schäm*
Von da hat er wahrscheinlich alles mitgebracht.
Erst Pilzbefall,dann Bindehautentzündung und und zum Schluss noch Wasser in den Bronchien..aber jetzt ist alles überstanden und er tobt wild rum
Am Anfang hat er auch um die 300 g gewogen.Mir sagte man dann das er mit diesem Gewicht so um die 3 - 4 Wochen sein müsste -
Nur 306 Gramm mit 8 Wochen?Hmm jetzt frage ich mich ob mein Schatzi schon an Übergewicht leidet