Ich glaube die verlieren ihren "Trieb" nicht
Beiträge von Pulcino86
-
-
In 3 Stunden kann ich endlich zum Arzt...
Werde mal nach Pilz oder Bindehautentzündung fragen -
Mensch diese zwei Zocken müssen sich doch verstehen
Scheint wirklich so als ob sie sich das dann selber wieder aufbeißt...
Vllt juckt ist und sie braucht irgendwas hemmendes dagegen...
Auf jeden Fall Arzt aufsuchen -
Kann den Dreck in die Wunde reinkommen?
Vllt entzündet es sich ja immer wieder. -
Ohje
Sind es 2 Böckchen?
Ich würde auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen bevor das We kommt -
Ohje also ich würde das Schweinchen nicht alleine lassen, vllt macht es ihn so noch nervöser.
Weiterhin gute Besserung!
-
Corti Biciron.
Soll er 2-3 Mal täglich bekommen, aber ich fidne es ist nur schlimmer geworden... -
Ich hoffe es ist nichts allzu schlimmes...mache mir hier im Büro die ganze Zeit Sorgen
-
Ich war nach der erfolgreichen Vergeseelschaftung von Pucki und Pixie so froh und dachte nun wäre alles bestens, bis ich heute morgen sah, dass Puckis Augen ganz klein sind...kommen mir am oberen Lid auch irgendwie angeschwollen vor
War mit ihm schon Montag beim Arzt weil die Augen etwas getränt haben, da habe ich eine Creme mitbekommen...doch es scheint als ob die gar nicht wirkt
Eine Verletzung ist es auch nicht, der Test mit dieser grünlichen Creme wurde bereits gemacht...
Ich glaube es könnte Pilz sein, den die Kleine vorher hatte
Kann das sein?
Er kratzt sich auch ziemlich oft an den Augen...was kann das nur sein?Werde heute um 3 Uhr nochmal zum Arzt fahren...
Liebe Grüße
Wiebke -
Sie sind seit gestern Nacht in einem Käfig und verstehen nach wie vor sehr gut
Aber welches Männchen kann auch einem schicken kleinenWeibchen widerstehen!?Jetzt ist Pucki kein Einzelschweinchen mehr.Juhu
-
Wr sind nun seit einer halben Stunde mitten in der Vergellschaftung von Pixie und Pucki.
Läuft gut, laufen einander hinterher und beschnuppern sich.
Für die Kleine scheint es ein Spiel zu ein vor Pucki wegzulaufenAb wann weiß ich denn genau wann die Vergesellschaftung erfolgreich war und ich sie in einen Käfig setzten kann?
-
Nichts gegen meine TÄ aber ich glaueb an der Nase ist das kein Pilz.
Ihr fehlt da kein Fell.Stattdessen hat sie sowas bräunlich verkrustetes ab und an da kleben, was immer weiter runter wandert.Ist größtensteils zwischen den Lippen vor den Zähnen(weiß nicht wie man das nennt )Mal gucken was morgen beim Arzt rauskommt
-
Schonmal danke für die Antwort
Habe morgen einen Termin beim Tierarzt, zur nächsten Spritze.
Also die Pfote sieht besser als letzte Woche aus, fehlt halt nur noch das Fell.Die Nase...hmmm da bin ich echt gespannt was es ist.
Sonnenblumenkerne und Leinsamen soll ich ihr geben.Aber nur ein Teelöffel am Tag,Liebe Grüße
Und viel Glück auch für deine Schweinchen
-
Ist es normal dass man noch keinen Besserung bezüglich des Fellnachwuchses sieht?Hinterpfote ist immer noch ganz kahl
Und der Pilz an der Nase sieht zwar besser aus, aber ich hab das Gefühl, das die "Kruste" nun nach unten gewandert ist...alles komisch
Werde vllt heute schon zum Arzt gehen anstatt erst Freitag
-
Hehe danke, haben schön zwei neue Heubälle gefüllt mit Kräutern drin udn eben ne Extraportion Gemüse bekommen.
Werden jetzt verwöhntLG