Beiträge von girlie-u.a.

Hallo, ich frage mich, was für ein Forum ist das hier? Muß ich hier erklären? Die Anfangsfrage war doch, wer Erfahrung mit der Tierkommunikation hat. Was hat das mit den hierigen Antworten zutun? Vor allem, das die Tiere den Haushalt machen und die eigenen Ställe reinigen? Jeder kann, und das wiederhole ich nochmal,denken, glauben und handeln was er will. Da ich schon viele Jahre mit Tieren nonverbal kommuniziere, kenne ich auch die Ängste und Vorbehalte des Menschen,- also das ist nix neues für mich, solche " Antworten". So lange es Menschen gibt, die mit Tiere umgehen ohne Verstand für das Tier und sich diese für eigene Bedürfnisse unterordnen, solange wird es Menschen geben müssen, um solche Tiere zu schützen.Egal mit welcher Methode.

Hallo Quuieeek,
    es ist wirklich schön, seine Katze zu verstehen. Susi habe ich nicht abgerichtet, bin ja kein Dompteur. Das war eine gegebene Voraussetzung, um bei mir bleiben zu können. Ich hatte immer Tiere, jedes mit Aufgaben betraut, die freiwillig von denen nach Fähigkeit und Interessen übernommen wurden.Susi hatte ein zuhause und ich mehrere Tiere.Trotzdem wollte sie zu uns. Nachdem sie aber von den anderen Tieren überfordert wurde, ging sie immer wieder zu ihrer Dosenöffnerin und schaute hier zwischendurch mal rein. Sie half mir und den anderen Katzen, sich hier einzuleben. Nachdem ich nach und nach ein Tier gehen lassen musste,ist Susi zu mir komplett eingezogen. Sie hilft bei der Sterbebegleitung, vertreibt die fremden Katzen, hält den Garten Mäusefrei und begrüßt meine Gäste. Aber eines läßt sie sich nicht nehmen,- nachschauen, wie es den Meeris geht. Dafür habe ich ihr versprochen, keine andere Katze mehr, solange sie hier ist.Pensionstiere kläre ich im einzelnen mit ihr ab. Bin ich mal über Nacht weg, erklärt sie mir, wie sehr ich gefehlt habe und ob etwas hier passiert war.Sowas kann man nicht abrichten, das geht nur freiwillig und mit gegenseitiger Liebe und Vertrauen

Hallo, ja, da trennt sich die Streu vom Weizen.Es ist leider noch oft ein "tabuthema",- aber ich gehe damit an die, die neugierig sind, Altes wieder zu entdecken. Tierkommunikation ist etwas, das mit `Bilder`schicken vergleichbar/erklärbar ist.Bevor einer etwas spricht, wird die Sprache vom Kopf aus in Bilder vormuliert. Bilder sind international. Da wir durch Energie leben, teilen wir uns natürlich auch darüber mit ( z.b Gerüche), was uns so manches Mal rettet.Das funktioniert nicht nur bei Tieren, sondern bei allen Lebewesen.Meine Arbeit ist nicht nur die Tierkommunikation, sondern auch die Pflege eigener Tiere, Beratung, Homöopathie,- eben fast alles rund um und für das Tier. Auch ich habe immer noch AHA- Effekte, wo ich mich freue, fremde Tiere, mir lieb gewonnene Mitmenschen, eine Kommunikation zu erhalten. Nicht nur Sorgen, Kummer. Sondern ein einfaches `na wie geht es dir`- Gespräch.Oder ein Danke,- aber ich muß mich dafür geöffnet haben, sonst wäre ich ja permanent mit einem ziemlichen Kopfchaos unterwegs. Meine Schweinis waren wie immer in einem gesicherten Auslauf. Leider hatte ich ein neues junges Schweini, die irgendwo durchschlüpfen konnte. Ich mache mir keine Sorgen, mein Garten bietet Unterschlupf und Katze Susi passt auf, das nix passiert. Sie nimmt ihren Job sehr ernst und meldet mir, wenn auch nur ein leiser Verdacht von Gefahr herrscht.Die ältere Meeri ist etwas zutraulicher und Kommunikativer, nach wenigen Stunden konnte ich sie überzeugen wieder eingestallt zu werden.Auch wenn ein Schweinchen ins Regenbogenland geht, Susi ist bei der Beisetzung dabei.Weitere Fragen? na dann traut Euch, tierliche Grüße TiKo

hey, meine beiden Mädels suchen noch Verstärkung.Wenn jemand aus dem Peiner Raum+ 20 km für sein Schweinchen eine Bleibe sucht, Platz für ein kastr. Böckchen, Mädels, kann ich im Garten mit Meeri häuschen anbieten. Freue mich über Antworten

Hallo, Tierkommunikation,- schade das es hier so viele negative Zeilen darüber gibt. Jeder kann sich doch ein Urteil bilden, der persönliche Erfahrungen damit macht/ gemacht hat.Meine Schweinchen sind ausgebüxt und über die TiKo wieder zurück. Die beiden sind innerhalb von zwei Tagen unbeschadet aus dem Garten wieder in Sicherheit. Skepsis ja, aber auch offen sein für natürliche Dinge. Viele Jahre bin ich Kommunikatorin und konnte schon vielen Tieren und deren Haltern Unterstützung anbieten.Der Preis sollte in einem gewissen Rahmen bleiben.