Beiträge von schweinchen_fan

Hi...
    habe für morgen gleich einen TA Termin.
    Hätte noch ne Frage?! Wisst ihr vielleicht wieviel eine Röntgen-Aufnahme so ca. kostet??? Würd mich mal interisieren, bevor ich dann da einen Schock bekomm!!
    Einfach so schätzen !!
    Also ich glaube, dass es so um die 20-30 Euro kosten wird!

Lg Sarah

ja, schon aber vielleicht ist es ja morgen wieder weg...!
    Ich würde sagen, dass er sich vertreten hat oder umgeknickt ist.
    weil es blutet ja nichts...
    Wieviel würde das denn beim TA kosten???

LG sarah

Ich bin ratlos...nach einem bösen Kampf (Charly/Franky) humpelt mein älteres Meeri voll, und wenn ich es anfasse quiekt es! (vor schmerz)???
    Beim laufen zieht Franky das rechte Beinchen total ein!!
    Er ist jetzt ca. 4 Jahre alt..
    Ergibt sich das wieder oder muss ich sofort zum TA??
    Hat einer schon mal sowas gesehen?

LG sarah :cry::cry:

oh mein gott!!!!!!!!
    Nie wieder sowas..habe die beiden zusammen gesetzt (auf neutralen boden) und die sind gleich aufeinander los!! die waren ganz vernarrt und der kleinere (charly) hat meinem franky voll gebissen.
    Toll...jetzt humpelt franky, hat aber hat keine äußerlichen Verletzungen. Naja er quieckt voll wenn ich ihn irgendwie anfasse!
    Muss ich jetzt gleich zum Ta??? :x

Bitte antwortet mir!!!

Lg sarah :cry:

Okay...mal schauen ob es klappt..!
    Ich hoffe, dass die Meeris sich nicht beißen! :cry: weil das tut mir voll wehh wenn einer von denen schmerzen hat und blutet.
    Ich berichte euch heute noch, was passiert ist! :wink:
    Danke für eure Hilfe!!

Lg sarah

Hi..!
    Habe alles gelesen und festgestellt, dass ich sie falsch zusammen getan habe.. :oops: Naja ich hatte nie so ein Problem, dass sie sich beißen usw.. Die Meeris sind jetzt ca. 2 1/2 wochen auseinander, aber die käfige stehen nebeneinaner! Aber irgendwie hören die mit den Zähneklappern nicht auf!! :(
    Wann soll ich sie wieder zusammensetzten??

Lg sarah

Hallo...
    ich hätte mal ne Frage. Es geht um meine 2 Böcke!!! Den Franky hab ich schon über 1 Jahr und den Charly heute 3 Wochen. Ich habe gedacht, dass es gut wäre noch ein junges Tier zuholen, dass der Franky nicht mehr so alleine ist...aber wenn ich die beiden zusammen tue, beißen die sich gleich. (was auch schon zur bluterei gekommen ist) :cry:
    Was kann ich tun, dass die beiden zusammen in einem Käfig leben??
    Ich trau mich schon garnicht mehr die beiden zusammen zusetzen!!
    Was kann ich machen???

Lg sarah