Pia und ihre kleinen Pia hat hinten kein Fell weil sie einen schweren befall von grabmilben hatte was aber zum Glück weg ist
Beiträge von jack-jack-jacky
-
-
Ja das war ein super glücklicher Glückstag
-
Sie hatte eine ganz normale Geburt, sie hat alles alleine geschafft ich bin raus um meine Schweine zu füttern und um nach ihr zu schauen und dann sah ich blutiges Heu hab das Häuschen hoch gehoben und die 3 haben mich angeschaut
-
Wer sich auch andere verlässt ist verlassen obwohl ich den Spruch nicht unbedingt richtig finde da es auch genug gibt die gerne helfen wie ihr dafür nochmal ein großes Danke
-
Mich auch ich bin so mega mega mega glücklich und das hat mir wieder gezeigt das man besser sich selbst um die Sachen kümmert
-
Das sind die 2 kleinen wahrscheinlich Böcke morgen kommen mehr Bilder der kleinen Familie mit Start Schwierigkeiten :3 ich bin einfach so erleichtert heute ist ein wunderbarer Tag die kleinen sind da und meine seit einem halben Jahr verschwundener Kater ist wieder aufgetaucht *---*
-
Sie ist glückliche Mutter von 2 kleinen Schweinchen geworden was mich freut ohne weitere Probleme alle 3 sind top fit kann man hier den Fotos senden wenn ja wie ?
-
Ja das ist wirklich schrecklich für mich und vorallem für die Tiere /:
Danke
-
Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde hatte in letzter Zeit nur schlaflose Nächte da die Dame starke wehen hatte leider ist vom Nachwuchs noch nichts zu sehen /: aber treten spürt man sie noch
-
Also der jetzige Standpunkt die Mutter hat immernoch nicht geworfen aber man spürt die Babys treten vielleicht waren es erst starke wehen aber normalerweise sitzen die Schweinchen doch dann nicht schon da und pressen oder ? Sie frisst, trinkt und rennt wieder mit den anderen Mädels herum keine Anzeichen von Schmerzen ich hoffe es wird nicht wieder schlimmer und sie schafft es doch.
Ich habe gestern bei der Ärzte Kammer angerufen und die Klinik gemeldet die waren ganz schön überrascht und werden sich schnellstmöglich darum kümmern ändern. Ich hoffe sie bekommen den entsprechenden ärger.
Ich werde jetzt einfach mal schauen wie es sich entwickelt auch mit meinen anderen schwangeren Damen (ich habe sie nicht decken lassen sondern so bekommen nicht das jemand denkt ich mache das extra)
Danke für eure tolle Unterstützung
Ich hoffe sie schafft es Tiere sind das wichtigste in meinem Leben und der Bestandteil meiner Familie :3
-
Ich war gestern extra bei der Tierklink in meiner Nähe bei der ich eigentlich immer war aber die haben mir nur Angeboten das Tier einschläfern zu lassen oder wieder zu gehen.... klar ist es riskant bei einer 5 Jahre alten Meerschweinchen Dame aber naja besser als nichts nur denken sie nicht so wie ich ....
-
Ich wollte ja einen Kaiserschnitt machen lassen aber das macht kein Tierarzt aus meiner Nähe...
-
Die Nacht hat sie gut überstanden aber die Babys sind immernoch nicht da ich hoffe sie leben noch.
-
Zum Glück haben sie nachgelassen sie schläft gerade ein bisschen auf der Wärmflasche
-
Sie hat sich zum Glück ein bisschen entspannt und ich hoffe einfach mal das sie es schafft da sie auch noch nie Nachwuchs hatte und das erste mal mit 5 Jahren... naja die Besitzerin vor mir ist auch schon gemeldet das da mal geschaut wird da sie mir erzählt hat das sie noch weitere 50 Meerschweinchen hat nicht das es denen genauso geht wie meiner pia.
Und die Klinik werde ich auf jedenfall bei der Ärzte Kammer melden weil sowie geht überhaupt nicht.... -.-Ich Danke euch alle für die aufmunternden Worte und die Hilfe