So, hier kommen dann ganz aktuell Fotos, von nicht mehr 2 sondern 4 traumhaften Schweinchen
Erstmal die Großen, beides Glatthaarschweinchen:
Fridolin
er hat wirklich nur 3 weiße Haare am Kopf (das unter der Brücke ist Brix ^^immer mittendrin)
Filou hatte vorher schon die Chefhosen an und wie es aussieht behält er sie auch aktuell erstmal weiter an, er ist sehr neugierig, keck und frech
und ist aber jetzt mit den 2 Zwergen auch suuuuper gelassen
Und nun zu den Zwerglein (Achtung Bilderflut^^)
Bruce, eine absolute Rosette, ist sehr scheu, hat sich gestern ein Häuschen ausgesucht und war da auch bis Abends drin, Fridolin hat sich irgendwann dazugelegt und später kam er dann auch raus...
Heute früh hat er dann erstmal wieder Stellung im Haus bezogen und als er sicher war, dass wir nix tun, hat er sich rausgewagt. Er springt und hüpft viel, ist echt ein kleiner Flitzer und mit 370g der größere Zwerg^^
hilfe, es hat ein Geräusch gemacht, schnell wech
guckguck
schaut mal, mein Ohr hat Punkte
Es ist toll zu sehen, dass er sich doch so flott einlebt und immer mehr seine Scheu verliert! Er hat sogar schon den großen Fridolin angebrommselt, sich dann vermutlich über sich selbst erschreckt und ist ganz schnell weggeflitzt
Nun zu Brix, wie hieß das nochmal, wenn nur ein Wirbel am Kopf ist? das restliche Fell ist etwas länger als bei den anderen 3 Schweinchen...er ist das Minizwergenschwein mit etwas über 300g, aber das frechste. Immer mittendrin dabei, über und unter Fridolin durch, orientiert sich aber auch schön an Filou, läuft den Großen hinterher und schaut, was die so machen...als die sich heute Futter aus der Hand geholt haben, hat er sich lang gemacht unterm Unterstand, gezögert, aber hey, so eine Freihauslieferung bis in den Unterstand, und die Großen rennen ja auch nicht weg...
Er plappert auch total viel...
Brix unter der Brücke links
Bruce oben an der Brücke
Brix mittig
Bruce vorne im Haus, eh, was machst du da, muss ich mal gucken kommen
eine runde um die Bar laufen, hm, da darf ich noch ned rein...war aber schonmal kurz mit Filou drinnen