Ja, besser immer etwas größer als zu klein
Beiträge von Ilona Meerischatz
-
-
Ja, habe eben auch mal geschaut, die sind gut!
-
Hallöchen!
Ist das denn wirklich eine gute Sache? Wie lange bleibt die Kühlung erhalten? LG, Ili -
Hi, Bei war es eine Zeit auch so, für einige Tage, dann hat es aufgehört.... Aber woran kann das bei mir liegen. Gut Kein Männchen, aber sehr viel Platz und naja... momentan ist alles in Butter
-
Guter Tipp lieben Dank
-
Ich wusste nicht das man die Blüten auch geben darf, wieder was gelernt
-
Hi,
Das ist traurig Aber wenigstens hat sie noch etwas gelebt, aber trotz dem traurig LG Ili
-
Sieht super aus, die Schweinchen freuen sich
-
Hi, sieht doch ganz gut aus, wirklich
Vielleicht solltest du das ganz Rechts ändern, wie du schon schreibst, das sie da nicht abhauen können. Ansonsten ist es doch Top und schön
LG, Ili -
HI, was hat dich der Besuch beim Tierarzt gekostet? LG Ili
-
Das freut uns !
-
Hi, eine Freundin hat sich einen Meerschweinchenkäfig als Außenstall beim http://www.raupenuniversum.de/ bauen lassen: http://www.raupenuniversum.de/de/Meerschweinchenkaefig/. Ein ganz tolles Design haben die, für draußen bauen die auch mit gleichen Design, dann aber Wetterfest! Sie hat den Stall schon 2 Jahre und der sieht noch sehr gut aus, also Qualität. Ansonsten gibt es noch den Wutz Architekten, ich glaube das der aber keine für Außen hat. Da kannst du aber auch mal fragen.
Liebe Grüße, Ili
-
Zitat von Peppels89
Ich mache alle 4 Tage komplett sauber und lass die Wutzies auch drinne. Das stresst sie weniger, als wenn sie raus genommen werden.
Du kannst auch erst die eine Hälfte sauber machen und einstreuen und dann die andere Hälfte.
Bei uns im Haus sind sie leider wenig kulant, was das Einstreu betrifft. Ich kaufe daher immer extra Restmüllsäcke, die ich dann neben den Müll stelle, wenn er abgeholt wird.
Das sind so 3 Säcke im Monat, die dann 15 Euro zusammen kosten.
Hihi, ja genau so mache ich das auch
-
Hi! Was hast du für den Käfig bezahlt? Und was soll er jetzt kosten? Kannst mir auch per PN antworten! LG, Ili
Ist er Urinsicher? Kannst mir gern persönlich schreiben. Danke und LG Ili
-
Hatte ich auch mal, Etagen mögen nicht alle, erst recht wenn sie älter werden