Hallo Brigitte!
Vielen Dank für deine Antwort. Nach der Reise ist sie natürlich erst mal scheu und mitgenommen, frisst aber in der Regel wieder schnell ganz normal und hat jetzt auch wieder über 200g zugelegt seit Beginn der Behandlung . Gut zu wissen, dass der Preis angemessen ist, denn der TA ist nah und hat Ahnung von Schweinchen, was ja nicht die Regel ist. Ansonsten ist Knöpfchen wirklich munter und neugierig wie eh und je, also ist "Erlösen" absolut keine Option für uns, dann lieber alle zwei Wochen schleifen. Habe mal bei der FU Berlin Tierklinik angerufen, Frau Dr. Müller (hier auch schon mal empfohlen) war leider nicht erreichbar und ich werde die Information, ob eine Zahnstellungskorrektur möglich ist, erst Montag erhalten. Ziehen lassen werde ich nicht, da die Schweine ja dann anscheinend nur noch weiche Kost zu sich nehmen können und ich ihr das nicht antun will. Werd dich aber wissen lassen, ob es so eine Korrektur wirklich gibt und gleich mal fragen, ob es "immer" geht, also auch, wenn die nach innen wachsen. Vielleicht ist das dann auch eine Lösung für dein Zahnschweinchen.
Viele Grüße
Nadine