Hallo Pinhead,
ich weiß, es ist schon eine Weile her seit dem du deine Meeris hast, aber ich bin trotzdem auf deine Frage gestoßen und mir ist sofort eine Gegenfrage eingefallen: Bietest du ihnen Näpfe oder Flaschen mit dieser Kugel unten dran (mir fällt der Name nicht ein) an? Falls sie immer noch nicht so viel getrunken haben, könnte das daran liegen, dass sie mit diesem Prinzip dieser Flaschen nicht gerne umgehen, bei mir z.Bsp. war es der Fall, das mein Meerschweinchen-Opa in seinen alten Zeiten nur noch aus einer kleinen Tasse getrunken hat und die Flasche total abgelehnt hat, aber ich schätze, deine Meeris sind noch jung oder?
Beiträge von Hegihiko
-
-
Hallo Sherlock,
ich muss den anderen Recht geben, es wird bestimmt "nur 1-2 Tage" dauern, bis sich die kleine komplett wohlfühlt. Und erst ein mal: Glückwunsch zu deinem neuen Schweinchen. Also ich bin mir sicher sie wird sich in deiner Gruppe wohl fühlen. -
Hallo liebe mim1987,
so etwas in der Art habe ich noch nie erlebt und es tut mir sehr Leid, dass ich dir nicht sagen kann, warum dein Meerschweinchen gestorben ist, aber ich möchte dir dennoch antworten, um mein herzliches Beileid mitzuteilen.