Leider haben sich die meisten Familienmitglieder gegen Fellnasen entschieden, deshalb leider keine neue Gruppe für mich.
Beiträge von Hegihiko
-
-
Na dann werde ich mir die Schweinchen einfach reservieren, denke ich.
Der EB wird dann übernächste Woche angefangen, da ich momentan keine Zeit hab, wegen der Arbeit.
Das Ding ist ja, dass es ein hüfthohes Gehege werden muss - haben noch einen Vierbeiner im Haus.
Aber das dürfte auch dann nicht all zu lange dauern.
Und ja ich mache mir viele Gedanken, da ich mir immer noch die Schuld für den Tod eines Schweinchens gebe.
Der Tierarzt war der Meinung er war alt und am Ende hat er auch einfach nicht mehr so viel gegessen, dass es eben zum Zunehmen reichte.
Finde es fabelhaft, dass hier jeder jedem zur Seite steht. -
Ich werde das Angebot auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
-
Ich denke, ich kann das hier einfach mal offen sagen.
Wird ja kein verrückter hier unterwegs sein und selbst wenn würde man mich so nicht direkt finden.
Ich wohne auf Rügen und im 18er Bereich von den Postleitzahlen her - habe schon ein Angebot bekommen, was ich so so so gerne annehmen würde, aber ich habe das Gefühl dafür noch nicht bereit zu sein.
Der EB ist auch noch nicht fertig. -
Die sind so so so zuckersüß und ich würde mich freuen, sie bei mir aufzunehmen.
Allerdings sind die Schweinchen bis ich soweit bin, bestimmt schon vermittelt.
Ich fühle mich noch nicht sicher genug erneut eine Gruppe aufzunehmen und möchte noch viele "Trockenübungen machen" - also mich informieren, ohne, dass ich Schweinchen besitze.
Der EB wird leider auch erst vorraussichtlich im September in Angriff genommen, vielleicht auch schon nächsten Monat. Aber bis dahin sind diese hübschen Schweine bestimmt schon vermittelt, danke trotzdem. -
Oh wenn sich so eine Gelegenheit ergeben würde, wäre es ja perfekt.
-
Nein leider gar nichts in der Art.
-
Ohje ohje das hab ich ja gar nicht gewusst, okay vielen Dank. :o
-
Hallo liebe User,
ich habe mich, da ich in meiner Nähe anscheinend wirklich absolut keine Notstationen habe, mal gefragt, ob es auch vertretbar wäre, sich Schweinchen aus dem Tierpark zu holen.
Was haltet ihr davon?
Wie gesund sind sie da? :o -
Ich habe bloß bis jetzt noch niemanden gefunden, der 4 Meerschweinchen vermittelt.
-
Ein Versuch ist es wert.
-
Der EB soll in's Haus. Ich bin so gelekig ich würde einfach drunter durch um an die Mitte zu kommen, dafür ja auch das Loch in der Mitte. Soll ja hüfthoch werden, also dürfte das kein Problem sein.
-
Nein so war das nicht gemeint, aber danke.
-
Na für ein Meerschweinchen aus der Zoohandlung werde ich mich auf keinen Fall entscheiden, würe am liebsten sogar eine vollständige Gruppe übernehmen. :o
-
Ja ich denke, ich werde mich für die Haremshaltung entscheiden.